Ich suche eine gute Serie (Details unten). Welche könnt ihr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe keine der drei von dir genannten Serien gesehen... aber vielleicht ist hier etwas für dich dabei:

SciFi

Timeless (!!) (FSK 16)

The 100 (!!) (FSK 16)

Firefly (!!) (FSK 16)

Battlestar Galactica (!!) (FSK 16)

 

SciFi/Fantasy

Outlander (!!) (FSK 16, der erste Teil der ersten Staffel hat sogar FSK 12, was ich für absolut unpassend halte, meiner Meinung nach ist FSK 16 noch zu wenig)

 

SciFi/Action

The Flash (FSK 12)

Legends of Tomorrow (FSK 16)

 

Action

Arrow (FSK 16)

Hawaii Five-0 (FSK 16)

 

Fantasy

The Shannara Chronicles (FSK 12)

Moonlight (!!) (FSK 16)

 

Teen Drama

Riverdale (FSK 12)

Better Call Saul ist natürlich vom Stil her praktisch gleich, ist ja ein Spin Off zu BB. Hab davon die erste Staffel gesehen und es war mir persönlich etwas zu träge.

Ich habe danach Dexter gesehen, das fand ich erfrischend und hat auch viel Spaß gemacht!

Außerdem mag ich Game of Thrones, Orange is the New Black, Hannibal (richtig gut, aber auch krank und nichts für schwache Nerven), Black Sails (vor allem wenn du Piratenthemen magst!!), Code Black ... :) 

Sons of anarchy, Suites, fringe, Supernatural, the flash, Arrow, bates motel, good behavior, shameless, Stranger things, Teen Wolf, the strain, westworld wayward pines, 11.22.63, lost, Spartacus, true blood

Welches Genre interessiert dich denn generell noch so?

Die beliebtesten Serien zur Zeit sind ja Game Of Thrones und The Walking Dead (gucke in liebe beide).
Nur ist halt nicht jeder offen für Fantasy oder post-apokalypse reiche Themen.

Gucke noch unzählig andere Serien zu verschiedene Genres, empfehle sie dir wenn du mir dein Präsenzen nennen kannst.😊

Kenne ich leider nicht 

Aber zb Arrow

oder The Blacklist;-)

game of thrones und the wire

Was möchtest Du wissen?