Ich suche eine gute Pokerlektüre und würde gerne einige Empfehlungen haben... .Danke im Vorraus!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hm mir fällt nur die ******für dummies reie ein, da gibts auch viel für fortgeschrittene. ansonsten würde ich dir als weiterbildung einfach viel spielen (vlt auch an low budget-tischen)empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Poker soll es sein? Limit, NoLimit, Seven Card Stud, Omaha, Texas Holdem????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Questino
13.07.2011, 13:24

pot und no limit texas holdem und omaha hi/lo

0

hier hast du mahrere poker schulen die auch sehr gut sind da wirt alles ordendlich erklärt und es gibt 50$ für ein sehr eifaches quiz www.just-poker4u.de.tl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?