Ich suche eine gute Online Plattform für Philatelisten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuche es doch mal bei Tamundo, da kannst du Briefmarken kaufen und auch mit anderen Inos austauschen. http://www.tamundo.de/kategorie-briefmarken-philatelie

Danke dass Sie mir kein "Forum" aus Google empfohlen haben werde es mal testen. Übrigens ihre f-Taste scheint einen Defekt zu haben.

0

es ist natürlich ein österreichisches Forum, aber ich bin sicher, dass man dort gute Anworten bekommen kann, vielleicht speziell im Bezug auf Österreich : http://www.briefmarken-forum.com

Freundliche Grüsse filatelix 76