Ich suche eine gute männliche K-Pop band?

3 Antworten

Also meine zwei absoluten Lieblingsbands sind:
- Super Junior
- EXO

Ansonsten mag ich persönlich noch diese, männlichen, Bands:
- B.A.P
- B1A4
- BTS
- BEAST / B2ST
- BTOB
- GOT7
- Infinite
- Nu'est
- SHINee
- Teen Top
- U-Kiss

Wenn du noch Fragen bezüglich K-Pop oder so hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. ^_^

Grüße, Haru ~

ich hab ne frage wird BigBang mal in deutschland auftreter ich glaube ja eher nicht

1

weil ich kann nicht einfach nach korea und ich würde eh nichts verstehen

0
@Perry03012002

Big Bang war mal in England (was ja nicht so weit von Deutschland weg ist) und immer mehr Bands kommen mal für ein Konzert nach DE (Siehe Infinite die dieses Jahr noch nach Berlin kommen).

Ich denke schon, das Big Bang irgendwann mal herkommen wird - auch wenn es nicht dieses oder nächstes Jahr sein wird.

0

das problem ist niemand wird sie verstehen und ich wohne in liechtenstein und wenn es in berlin ist und mitten in der woche kann ich nicht gehen und ihr englisch ist auch nicht das beste

0

Was ich kenne:

• NU'EST
  • EXO
  • VIXX
  • Shinhwa
  • U-Kiss
  • LOCO
  • Geeks
  • SHINee
  • Super Junior 
  • MBLAQ
  • Infinite
  • Epik High
  • Madtown
  • 24K
  • ZPZG
  • BEAST
  • BOYFRIEND
  • TVXQ (glaube, die gibt es nicht mehr^^)
  • M4M

...Und das ist alles obwohl ich fast nur NU'EST, Big Bang und Musik von Frauen in K-Pop höre...

https://www.youtube.com/watch?v=HTbC1UsBtek

ok danke ich hör ausschlislich nur bigbang und die solo lieder von den einzelen bandmitglidern alos von G-D oder so

0

aber ich finde erlich gesagt die lieder von frauen nicht so gut aber das ist geschmacksache

0

weil ich einfach die männlichen stimmen viel besser

0

Weitere Bands wären:

TVXQ 2PM 2AM

:)

geile lieder 2018?

coole lieder von 2018 in richtung pop oder charts kann auch rap sein ?

...zur Frage

Gute Lieder die man während den Hausaufgaben hören kann?

Ich höre immer Musik, wenn ich meine Hausaufgaben mache. In letzter Zeit höre ich aber immer die gleichen Lieder....

Kann mir jemand welche empfehlen? RnB, Pop, Rap usw.. :)

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Ab wann ist K-Pop K-Pop?

Hey Community,

Ich habe mal eine Frage. An wann ist K-Pop K-Pop? Muss es von Koreanern gesungen werden bzw. von Personen, die so aussehen oder wird großteils Koreanisch gesungen? Nehmen wir mal ein Beispiel: Wenn ich jetzt (Halb Deutsche halb Afrikanerin, also hell braun, kann aber tanzen und auch einigermaßen singen und kann auch noch ein paar andere Dinge gut) jetzt in eine K-Pop Band wollte, ginge das? Gibt es überhaupt vorschriften? Weil wenn ich jetzt in eine Deutsche Pop Band gehen würde wäre es ja trotzdem eine Deutsche Pop Band, oder nicht? Und ist das bei K-Pop anders? Was meint ihr?

LG^^

...zur Frage

Was kann man in einem Referat über K-POP rein tun?

Hallo, ich halte ein Referat über K-POP. Zur Zeit habe ich nur die Themen drinnen - was ist kpop - Album -Konzert - Choreographie - Video

Fällt euch evtl ein Thema dazu noch ein? (Allgemein über K-POP - ich mach nicht für 1 Band, es sei den eine Band ausfülllich beschreiben - da wäre dann die Frage - welche Band oder welchen Member? ) Und kennt jemand den Jüngsten Member aus dem Bereich mit Band am besten :D

...zur Frage

Italienische Lieder (Charts)

Hey Leute, ich suche vergeblich nach COOLEN italienischen Lieder... ich habe schon auf mehreren Charts-Seiten geguckt, finde aber wirklich keins was mir gefällt. Ich höre meistens House, Elektro, Rap und Pop und so was. Kennt sich da jemand aus? Würde mich sehr über Youtube Links, am besten mit Lyrics freuen. Alleine wird das wohl nicht :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?