ich suche eine gute Kochschule im Raum Frankfurt um thailändisch kochen zu lernen, gerne alles vorschlagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Bei dieser Kochschule habe ich in Frankfurt einen asiatischen Kochkurs (http://www.miomente.de/frankfurt/asia-kochkurs-frankfurt-best-of-both-worlds/) besucht. Die waren sehr nett und der Kurs war einfach spitze! Mit 6 Leuten haben wir ein tolles Menü gezaubert, dass uns vorher ausführlich erklärt wurde. Der Koch war sehr nett und hat viele kleine Tipps gegeben, die ich vorher noch nicht kannte. 
Wünsche dir  viel Spaß beim Kochen lernen!

Volkshochschulen bieten bei uns solche Kurse an.

Du kannst auch mal bei der Stadtverwaltung nachfragen.

Unter Google findest du auch einiges

Da würde ich an deiner Stelle einmal dort nachfragen, wo du immer gerne thailändisch essen gehst. Vielleicht vermitteln die dir einen Kurs.

Kochkurs bei Kustermann in München, wer hat Erfahrung?

Ich will diese Jahr zu Weihnachten meinem Freund eine Kochkurs schenken. Durch Google bin ich auf Kustermann in München gekommen. Leider finde ich keine Erfahrungberichte von anderen Teilnehmern. War von euch schon jemand dort oder kann mir einen anderen Kochkurs in München und Umgebung empfehlen.

LG Anni

...zur Frage

Thai lernen in München?

Hallo,

ich komme aus München und würde gerne Thai lernen. Ob Privatunterricht oder Gruppenunterricht ist mir letztlich egal, ich will nur nicht solche online Kurse absolvieren.

Zwar bietet die VHS Thai als Kurs an, dieser ist aber seit einiger Zeit nicht mehr verfügbar.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Kennt jemand im Raum Frankfurt am Main eine gute Praxis, wo man abtreiben lassen kann?

...zur Frage

Wie läuft es bei einem Kochkurs so ab?

Ich würde zu gerne das kochen lernen und dabei dachte ich, es wäre nicht schlecht einen Kochkurs regelmäßig zu besuchen und immer mal was neues zu lernen. Nun weiß ich leider gar nicht wie ich das angehen soll. Geht man da nur einmal hin, oder mehrere Monate? Wie teuer ist sowas in der Regel und wie läuft das lernen denn ab? Einfach nur nach kochen oder nach Rezept ist ja nichts besonderes. Oder reichen Bücher fürs lernen aus? Habe bisher wirklich kaum was anspruchsvolleres als Nudeln zubereitet.

...zur Frage

Billige Wohnungen Raum Frankfurt am Main?

Hallo suche eine Wohnung im Raum Frankfurt am Main, aber ich weiß nicht welche Gebiete günstig oder teuer sind. Weiß das zufällig einer von euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?