ich suche eine gute Kochschule im Raum Frankfurt um thailändisch kochen zu lernen, gerne alles vorschlagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Bei dieser Kochschule habe ich in Frankfurt einen asiatischen Kochkurs (http://www.miomente.de/frankfurt/asia-kochkurs-frankfurt-best-of-both-worlds/) besucht. Die waren sehr nett und der Kurs war einfach spitze! Mit 6 Leuten haben wir ein tolles Menü gezaubert, dass uns vorher ausführlich erklärt wurde. Der Koch war sehr nett und hat viele kleine Tipps gegeben, die ich vorher noch nicht kannte. 
Wünsche dir  viel Spaß beim Kochen lernen!

Volkshochschulen bieten bei uns solche Kurse an.

Du kannst auch mal bei der Stadtverwaltung nachfragen.

Unter Google findest du auch einiges