Ich suche eine gute Kamera um im Dunkeln zu filmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du 2000€ auf den Tisch liegen möchtest, ist die Sony A7s das absolute Maß der Dinge. Externe 4K Aufzeichnung, auch bei ISO 3200 kaum Rauschen. Nur ist das Teil eben für Einsteiger ein kleines bisschen überambitioniert. 

Wenn das ganze für etwa 350€ bezahlbar bleiben soll, nimm die Canon EOS 1200D mit Kit + 50mm STM. Da bekommst du dank der hohen Lichtstärke des 50mm eine tolle Bildqualität. Die hohen Frameraten bleiben zwar der Nikon D3300 vorbehalten, für die müsstest du aber nochmal 100€ drauflegen.

Danke für den Stern!

0