Ich suche eine gute Internet Flat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Empfehle Aldi-Talk mit der Internetflat L (1,5 GB) für 9,99 Euro im Monat. Auch ohne LTE eine maximal mögliche Geschwindigkeit bis 42 MB/s.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo momo123momo,

ich hab eine Idee. Was hältst du davon, wenn du unser Netz einfach mal testest?

Schau mal hier:

https://www.t-mobile.de/data-comfort-free/0,26298,28534-_,00.html

Mit unserer Data Comfort free kannst du 2 mal 5 GB Datenvolumen verbrauchen, ohne danach einen Vertrag zu haben. Und wenn es dir gefällt, dann melde dich gerne wieder und wir schauen gemeinsam nach einem Tarif für dich.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momo123momo
12.12.2015, 13:50

Ich muss aber 18 sein :(

0

Wenn das E-Plus Netz bei dir gut ausgebaut ist, würde ich auch Aldi Talk empfehlen. Preis-Leistung ist echt super. Bei mir (Raum HH) ist das Netz auch super, würde ich im Zweifel dann aber vorher mal checken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aldi Talk Internet Flat L 1,5 GB 9,99 Euro.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momo123momo
12.12.2015, 13:26

Aber o2 gibt für 15€ 3 GB

0
Kommentar von momo123momo
12.12.2015, 13:32

Okay danke

0

Was möchtest Du wissen?