Ich suche eine gute Grafikkarte für meinen PC?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ich so lese was die alle hier dir empfehlen... Du sagst du hast einen guten PC, unterstützt denn dein Mainboard 2 Grafikkarten? Ich habe gelesen dir wurden die GTX 980,980ti und Titan empfohlen was bei solch einem Budget völliger Schwachsinn ist... Ich würde dir eher 2x GTX 970 empfehlen. Klar, der Grafikspeicher wird dadurch nicht von 4GB auf 8GB erhöht, aber die Rechenleistung ist wesentlich schneller als die von einer einzigen GTX 980ti. Zudem müsstest du dann allerdings noch dein Netzteil überprüfen, ob es genug Anschlüsse hat.

Sollte der ganze SLI Spaß dir nicht gefallen, würde ich zur GTX 980 greifen. Eine gute Kühlung ist das A und O, deshalb würde ich dir die EVGA SC ACX 2.0 GTX 980 empfehlen, solltest du die SLI Version bevorzugen, die EVGA SC ACX 2.0 GTX 970, du könntest auch noch einen Schritt weitergehen und eine Wasserkühlung nutzen, da würde ich dir dann die MSI Gaming 4G GTX 970 empfehlen da sich beim SLI Modus die Wasserkühlung immer bezahlt macht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir die gtx 970 von MSI empfehlen ! Ich benutze sie selber ! Ich kann Licht nur the Devision sondern eigentlich jedes Spiel auf max Details spielen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bent245
30.03.2016, 22:15

Okay Danke

0

Wenn dein Budget wie du geschrieben hast, erstmal egal ist. Dann die 980 ti oder du wartest paar Monate und holst dir eine neue Pascal Karte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GTX 970, 980 oder R9 390. Kommt halt immer auf dein Budget drauf an. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bent245
30.03.2016, 22:06

Gehen wir mal davon aus das das Bugdet soweit egal ist

0
Kommentar von Bent245
30.03.2016, 22:11

Was ist denn der Preis von beiden?

0
Kommentar von Fragenumdiesdas
30.03.2016, 23:46

Nicht die Titan! Die ist 1. völlig überteuert 2. Nicht mal für Gaming gemacht sonder für 3D Videobearbeitung und 3. Fällt mir nix mehr ein

0

Ich würde die r9 390 nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?