Ich suche eine gute Display Schutzfolie für Samsung S7 edge?

2 Antworten

Hallo, ich habe neulich "Die Höhle der Löwen" gesehen.... da wurde ein flüssiger Displayschutz vorgestellt ( http://protect-pax.de/ ).... ich habe es mir bestellt: einfach zum auftragen und wirklich toll... vielleicht ist dies ja auch was für Dich.... Liebe Gruesse  DANI

Wie wärs mit dem Flüssigem Panzerglas?

Display Samsung Galaxy S7 edge?

Wo bekommt man preiswert ein Original Display für Samsung Galaxy S7 Edge? Preise über 200€ sind indiskutabel! Bitte nur sinnvolle Kurznachricht. Standort München wäre perfekt!

...zur Frage

Panzerglasfolie auf normale Schutzfolie?

Hallo! Ich habe mir ein Samsung Galaxy S7 gekauft und wollte mal fragen, da ja Panzerglas-Folien nicht über das ganze Display gehen, ob man auch ohne Beeinträchtigung der Touchfunktion und der Sicht auch auf normale Schutzfolien geklebt werden können?

Also auf das Display eine Schutzfolie die alles abdeckt kleben und darauf eine Panzerglasfolie?

...zur Frage

Ist das samsung galaxy s7 edge wasserdicht wenn der display ein schaden hatt?

...zur Frage

IPhone 6 Display bei einem IPhone 6s einbauen?

Hallo, Ich habe ein IPhone 6s aber das Display ist ganz kaputt, und weil das IPhone 6s Display über 100€ kostet und das 6er Display nur 60€ wollte ich Fragen ob man bei dem 6ser auch ein 6er Display einbauen kann, ohne 3d Touch zu verlieren bzw. nicht mehr nutzen zu können.

Hoffe, ihr könnt mir helfen :)

LG Tim

...zur Frage

Gute Schutzfolie für das Samsung Galaxy S7 die den Rand vollständig bedeckt?

Hallo! Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer Schutzfolie für das Samsung Galaxy S7, der den ganzen Rand bedeckt. Ich habe immer nur folien für das S7 Edge gefunden, die den Rand auch wirklich bedecken. Beim S7 waren es entweder billige, oder die das Display wie gesagt nicht ganz bedecken. Ich habe mir mal eine die die Ränder nicht ganz bedeckt gekauft und ich war enttäuscht.. Es hat sich sehr viel Staub an den Seiten gesammelt, du konntest nicht gescheit um die Ränder gehen und man konnte es zu stark sehen. Deswegen habe ich sie abgemacht und suche zurzeit eine neue. Könnt ihr mir eine gute empfehlen, die die Ränder vollständig bedeckt und für das S7 sind? Vielen Dank.

...zur Frage

Ich habe ein Samsung Galaxy S7 edge das mir Mal runter gefallen ist. Ist es noch wasserdicht?

Ich habe ein Samsung Galaxy S7 Edge das mir Mal runtergefallen ist. Nur eine winzig kleine Macke links unten am Display. Ist es so noch wasserdicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?