Ich suche eine Gute Batterie app kennt jemand eine?

3 Antworten

Die Apps sind "Schlangenöl", nutzlos. 

"Magische Tools Ebenfalls zuhauf im Play Store zu finden: Tools, die versprechen den Akku zu "kalibrieren", und so die Laufzeit zu verlängern. Auch das ist "Schlangenöl verkaufen" im schlimmsten Sinne. Den Akku unter Android zu kalibrieren ist nämlich schlicht nicht möglich. Alles was diese Tools machen, ist die Datei batterystats.bin zu entfernen, womit die Akkuinformationen – etwa über den Verbrauch einzelner Apps – entfernt wird. Das hat aber keinerlei Auswirkung auf die reale Laufzeit des Geräts, ist also pure Kosmetik, indem der reale Verbrauch kurzfristig verschleiert wird. Und zudem ist das übrigens auch genau das Gleiche, das Android beim Abstecken eines Geräts nach einer vollen Ladung selbst vornimmt. - derstandard.at/2000064589984/Von-sinnlos-bis-gefaehrlich-Haende-weg-von-diesen-beliebten-Android"

Die beste App ist in diesem Fall keine App.
Bringt mehr Nach- als Vorteile.

Ich hatte mal eine und die hat bei meinem Handy gut geklappt deswegen suche ich die jetzt

0

Was soll die App bringen?
Unter 20% erst laden und das dann bis zum Schluss.
Das ist das beste für einen Akku.

Das sich irgendwie was am Akku verbessert durch eine App die Strom zieht glaubst doch wohl nicht

0

Diese ganzen Optimierungs-Apps bringen nichts

Was möchtest Du wissen?