Ich suche eine gute Abnehm App?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau mal bei Play Store, "7 Minuten" die ist eigentlich seht gut, die erinnert dich jeden Tag dran Sport zu machen und hat verschiedene Übungen für dich:

-Po Übungen

-Unterleib Übungen

-Bein workout

-Klassiker
Du kannst die Runden einstellen, du hast einen Kalender dabei, wo es automatisch einträgt, wann und wie viel du "geübt" hast, usw. schaus dir mal an

Um zu kontrollieren kannst du "FatSecret" nehmen, du kannst dich jeden Tag wiedgen und schreibst etwas dazu -musst du nicht- kannst deine aufgenommenen und verbrannten kcal eintragen, dein Gewichtsverlauf wirs dir in einem Diagramm angezeigt, aufgenommene kcal in einer List usw. usw. ...schau dir die mal an, die kann ich nur empfehlen, ansonsten eben zusätzlich bewegen, "7Minuten" sind nur kleine aber fordern Übungen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ersteinmal wäre es gut zu wissen wie Alt, groß und schwer du bist damit man überhaupt beurteilen kann ob du wirklich abnehmen musst.

Ansonsten brauchst du aber keine App dafür, falls du wirklich abnehmen musst, sondern nur eine ausgewogene Ernährung und regelmäßige Bewegung. Mehr nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es mal mit freeletics probieren - gute intensive Workouts, smarte App. Das bedeutet aber Sport, klar. 
Wenn du deinen Nahrungsaufnahme kontrollieren möchtest nutze ich myfitnesspal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man nimmt nicht durch eine App, sondern durch weniger Essen und mehr Sport ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HikoKuraiko
20.03.2016, 07:51

Weniger essen muss man noch nicht mal, sondern nur anders ;) Wer sonst viele Süßigkeiten usw. isst und diese dann weg lässt und gegen Gemüse usw. tauscht der nimmt automatisch ab OHNE Mengenmäßig weniger zu essen ;) 

0

Warum brauchst du eine App zum abnehmen ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?