Ich suche eine günstige und hochwertige softair.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hier ist die aktuell billigste brauchbare Anfänger-AEG ( und ist eine M4 ): http://www.softairstore.de/G-G-CM16-Carbine-High-Cycle-Desert-Airsoft-max-05-Joule

Die ist schon ganz gut und um Lichtjahre besser als ähnlich teure China-AEG, ganz zu schweigen von dem noch billigeren Müll.

Mit deinen 70 Euro gekommst du gerade mal eine gute Federdruckpistolt wie eine Tokyo Marui mit Hopup ( unter 35 Euro sind die ohne Hopup, also eher was zum angucken ) - guck mal bei Softairwelt danach - oder du bekommst gerade so eine AEP wie die Cyma CM.030 / Glock G18C - guck mal bei Softairsektor - mit Versandkosten.

Natürlich werden ein paar AEG auch für unter 70 Euro angeboten, damit auch unwissende Kinder ohne das notwendige Geld für eine AEG dieses loswerden können. Aber dieser Billigstplastikmüll, wo sogar die Zahnräder/Gears in der Gearbox aus Plastik sind, hat konstruktionsbedingt nur ca. 0,1J und hält von 12 bis Mittag - wenn du das Geld in Bonbons ausgegeben hättest, hättest du definitiv erheblich länger etwas davon!

Du hast also die Wahl, noch länger zu sparen und dir ein brauchbare AEG zu kaufen, oder dir eine Federdruckpistole oder AEP zu kaufen, oder dir irgendeinen Plastikmüll der miesesten Sorte zu kaufen, das nach sehr kurzer Zeit mit einem Defekt im Müll landet, weil es für derartigen Billigschrott nichts gibt, womit man es instandsetzen kann.

Hast du selbst mit Plastikschrott erfahrung gemacht? Danke aber für deine empfehlung gefällt mir gut:D

0

Airsoft gas full Auto mit 0,5 Joule? Gibt es sowas?

Ich wollte mir eine airsoft(oder softair… ich weiß immer noch nicht was richtig ist :D)

Pistole kaufen... da ich aber erst 15 bin und recht viel vom gesetzt halte (hab kein bock angeklagt zu werden :D)muss es eine 0,5 Joule Waffe sein und da gibt es eine große Auswahl an elektrischen Pistolen allerdings bin ich davon kein fan weil man halt einfach n nicht bewegenes teil hat aus dem Kugel herausfliegen...

finde ich langeweilig (ich finds realistisch besser )ich will eig eine gbb(ich glaub so heißen die mit Rückstoß und beweglichen schlitten...)

ich hörte allerdings das es kaum gas airsoft Pistolen mit 0,5 Joule gibt...

meine frage ist also, ob ihr eine (am besten full Automatik) gas airsoft mit 0,5 joul aka ab 14 kennt....

am besten auch unter 200euro und kein schrott soll schon stabil sein...

mit freundlichen grüßen ich...

...zur Frage

Kann eine Softair Waffe mit 0,5 joule eine Deoflasche durchschiessen?

Hey Leute:) Ich habe ein Video gesehen und da hat jemand auf ne Deoflasche geschossen und sie ist dann kaputt gewessen und hatte ein loch in der Mitte gehabt, und er hat geschrieben das die Waffe 0,5 Joule hat. Geht das wirklich mit einer Softair Waffe mit 0,5 Joule? Wenn das gehen würde, würde es dann nur mit den Softair Gewehren gehen? oder auch mit den Pistolen? er hatte eine Mp5 und der andere hatte ne M4 oder so gehabt, ich mache dann noch ein Bild dazu damit ihr seht welche Waffe er etwa hatte aber ich weiss nicht genau welches Model er hatte aber sah etwa so aus wie auf dem Bild. Also zurück zur frage geht das oder nicht? bitte vernünftige antworten:)

...zur Frage

über 0,5 joule AEG Softair in Österreich

ist es erleubt eine 0,5 joule softair zu kaufen und (in österreich) auf ca. 1 joule zu tunen??

...zur Frage

Beste Einsteiger-Softair?

Hey Community, ich würde mir gerne eine Softair kaufen die nicht mehr als 0,5 Joule, ab 14 Jahren erlaubt ist und für "Einsteiger" gedacht ist. Ich finde die G36C ganz gut. Ist das eine gute Wahl?

...zur Frage

Spürt man deutlich den Treffer einer 0,5 Joule Waffe oder eher nicht?

Ich habe vor mir ein 0,5 Joule Präzisionsgewehr zu kaufen , bin jedoch am Zweifeln , da diese Waffen meist nicht weit schießen können . Daher frage ich euch lohnt sich der Einkauf einer 0,5 Joule Softair oder nicht ?

...zur Frage

0,48 Joule mehr oder weniger als 0,5?

Ich möchte mir eine Softair kaufen. Ich will mir schon lange die Walther P99 DAO kaufen, mit 0,5 Joule. Nun habe ich eine Beretta mit 0,48 Joule gefunden. Mir ist es schon wichitg, dass die Kugel weit und "stark" fliegt. Was ist mehr?

Danke ihr liebe Leuts

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?