Ich suche eine günstige Musikanlage, die ich in Berlin mieten kann vom 24. bis 26.10.

3 Antworten

Wenn du über eine Suchmaschine schon geschaut hast, solltest du doch einiges gefunden haben. Oder willst du sie quasi umsonst? Ich habe für meinen Geburtstag mir auch mal ne richtige Tonanlage gemietet, hat echt getaugt. War bei Musikanlage mieten, ob die nach Berlin liefern weiß ich nicht.

Guck auch mal bei www.akari-audio.de vorbei. Ein kleiner, sympathischer Verleih von hochwertiger Tontechnik. Dort kannst du für'n schmalen Taler eine richtig gute PA Anlage mieten

Wir mieten immer gerne bei blitz & donner: www.blitzdonner.de Die haben recht günstig lichtequipment und tontechnik (gerade für Party und Hochzeit/Geburtstag). Messebau machen die wohl auch.

Ich hoffe, dass hilft Dir weiter.

Was möchtest Du wissen?