Ich suche eine "günstige" Druckerei (gerne auch im Ausland) für Tragetaschen (groß, für Messe)

12 Antworten

Wir bestellen immer bei http://taschenpartner.de , diese Firma Produziert schon ab 250 Stück zu einem günstigen Preis wie ich finde. Ich vergleiche trozdem immer, aber entweder bekomm ich bei anderen Firmen keine Taschen unter 1000 Stück oder sie sind teurer.

probiers mal über www.b-bax.com ist ein junges, nettes Team das die Taschen nach meinen vergleichen ca. 30% günstiger anbietet als viele in Deutschland

suche druckerei in polen

Möchte ein Kinderbuch drucken lassen kennt jemand eine Druckerei den direkten betrieb das sich die kosten im rahmen halten.danke

...zur Frage

Wo günstig drucken im Raum Heilbronn?

Hallo Leute. Suche eine gute Druckerei im Raum Heilbronn. Am liebsten eine online Druckerei wo ich den Auftrag durchgeben kann und ich die fertigen Blätter abholen kann :) Gibt es sowas? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

Verpackungen für die Gastronomie mit Druck günstig?

Wir sind nach der suche eine Verpackung-Druckerei die Ausser-Haus Verpackungen für die Gastronomie bedruckt und günstig ist z.B. für

• Fast-Food-Verpackungen
  • Papptrinkbecher
  • Pizzakartons
  • Tragetaschen
  • Trinkbecher
  • Sushi Verpackung
  • Catering Verpackung
...zur Frage

Günstige Gewürze aus dem Ausland?

Hallo,

ich würde gerne, ohne Gewerbeschein, aus dem Ausland Gewürze bestellen, die vielleicht nicht gerade so überlagert sind und noch viel Aroma haben. Habt ihr da einen Tipp ? Kann auch außerhalb der EU sein, habe schon Erfahrung mit Bestellungen aus dem Ausland gemacht.

...zur Frage

Wo kann man Roll Up Display / Roll Up Banner günstig drucken?

Ich suche für eine Präsentation eine Druckerei die Roll Up Banner günstig herstellt. Wichtig ist, dass das Material Feuerschutzklasse B1 hat, weil wir es auf einer Messe verwenden.

...zur Frage

Welches Dateiformat optimal für Druck?

Hallo liebe Community!

ich habe folgendes Problem: Ich soll für die Schule ein Spiel entwerfen und habe das Spielbrett schon digital über Inkscape angefertigt. Es soll 30x30 cm groß sein. Mit welchem Dateiformat sollte ich in die Druckerei gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?