Ich suche eine günstige alternative zu Majicontrast!

1 Antwort

Ich nehm das jetzt selbst in die Hand und teste es mal für euch ich hab mir die Farbe von topchic im Internet für 3euro gekauft !(:

Wird Knall Orange sieht aber nur in Tageslicht Orange aus sonst ehr rot ( abends und in Räumen ) wird zum Ende rosa die ganze Maße ist auch beim anrühren RosaRot wird aber beim auswaschen Orange und sieht aus Paramore mal was anderes (: !

0

Directions färben und wieder auswaschen?

Hallo zusammen :)

Da ich mir die Haare chemisch färbe und dies nicht jeden Monat tun will (und sicher auch nicht gleich jeden zweiten Monat) will ich meine Haare mit Directions auffrischen. Und zwar mit der Tangerine-Farbe. Hat da jemand Erfahrung damit, auch weil ich ja einen kleinen Ansatz vom Färben habe? Und vielleicht auch andere Farben ausprobiert auf nicht blondiertem Haar und kann mir vielleicht Tipps geben wie ich meine Haare so am besten färbe?

Blondieren tu ich meine Haare nicht, ich hab so ein Kupfer-dunkelblond wenn nicht sogar heller. Kann mir jemand etwas empfehlen, wie ich dann im Notfall die Haarfarbe schnell wieder ganz raus bekomme von den Directions ohne dass es wirklich schädlich ist für meine Haare? Es bleibt ja auch oft ein Rest Farbe drin und ich möchte nicht, wenn ich meine Haare dann wieder färbe , dass es vielleicht Farbflecken gibt oder die Haarfarbe schrecklich aussieht. Besteht da dann ein Risiko?

...zur Frage

Manic panic und directions richtig anwenden?

Muss ich die haare leicht anfeuchten oder wie muss ich directions und manic panic Richtig verwenden damit es gut hält

...zur Frage

Haare färben ( Directions, Manic Panic)

Hi :) Ich wollte mir mit Directions oder Manic Panic die Spitzen färben also Ombre. Mit Lila oder Blau. Daher ich dunkelbraune Haare mit hellbraunen Strähnen habe würde die Farbe halten ohne vor zu blondieren?

...zur Frage

Welche directions (oderso) halten auf braunem Haar?

Wie oben gefragt suche ich Tönungen die auf braunem Haar halten ohne dass ich sie blondieren muss. Es kann auf von manic panic , Head Shot USW sein. Voralding welche Farben gehen am besten ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?