Ich suche eine günstige änderungsschneiderei in münchen!

1 Antwort

Änderungsschneiderei München im Branchenbuch Die MünchnerÄnderungsschneiderei München und Umgebung finden Sie auf der Homepage des Branchenbuches 'Die Münchner', Änderungsschneiderei Änderungsschneiderei München ... www.diemuenchner.de › ... › Schneiderei - Im Cache - Ähnlich

Günstige Schneider in München?

Hallo, ich suche eine günstige Schneiderin, die mir ein Kleid kürzer schneidern würde. Kennt ihre vielleicht eine? Wenn ja, bitte die Adresse angeben, danke!

...zur Frage

Haben Sporen Größen?

Hallo. Ich wollte mal wissen ob Sporen Größen haben ? Weil ich habe 2 paar sporen Sets und das erste Set ist größer als das zweite . Das zweite ist auch viel enger unten am fuß als das erste fand ich etwas zu groß, weil der immer nach unten gerutscht ist . Deswegen wollte ich fragen ob es unterschiedliche größen gibt und wo am günstige her bekommt ?

...zur Frage

Mit Fernbus nach München. Wie weit bis zum Münchner Hauptbahnhof?

Hallo,

da ich in einer Fernbeziehung lebe und er jetzt schon öfter bei mir war, wird es Zeit, dass ich ihn bald mal besuchen komme. Er wohnt in der Nähe von Graz (Österreich) und ich in der Nähe von Freiburg (Deutschland). Da ich noch in Ausbildung bin und noch kein eigenes Geld verdiene und die Bahn ziemlich teuer ist, suche ich eine günstigere Variante. Ich sehe oft Werbeschilder, um mit der Bahn von Freiburg bis nach München zu fahren für seehr günstige Preise. Aber da ich von München ja noch weiter fahren muss bis nach Graz, sollte ich nicht irgendwo in München rauskommen, sondern unmittelbar neben dem Bahnhof. Wisst ihr wie es ist zwecks Haltestellen in München, wenn ich z.B. mit den Fernbussen "Flixbus" oder "MeinFernbus" fahren würde? Wäre echt dankbar, wenn mir jemand Auskunft geben würde.

...zur Frage

Kennt ihr eine gute Änderungsschneiderei in München, möglichst in Schwabing?

Bin gestern ganz zielgerichtet Richtung Leopoldstrasse gelaufen, weil dort immer einer war, bei dem ich schon Hosen habe kürzen lassen. Aber Fehlanzeige: Die haben zugemacht. Wisst ihr eine Änderungsschneiderei in Schwabing?

...zur Frage

Kann ein Schneider den Bereich einer Hose enger machen?

Änderungsschneiderei

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?