Ich suche eine Grafikkarte für um die 300 €, um aktuelle Spiele gut spielen zu können?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lautstärke egal?


http://geizhals.eu/?cmp=1282774&cmp=1054782#xf_top

Beide unter Last nicht gerade die leisesten, dafür ist der Preis im Vergleich zu den anderen allerdings auch geringer. Die Powercolor bleibt allerdings auch kühl genug, um selbst Hand an der Lüfterkurve anzulegen. Die Sapphire Nitro ist auch Klasse.

Ich würde zur R9 390 oder R9 380 raten. Da bist du besser für die Zukunft gerüstet, allein wegen 4 GB VRAM. Die MogelGTX 970 hat ja nur 3,5 schnell angebunden... Bei der R9 390 würde ich gern auf die Antwort von Pikar verweisen ;-)

Die R9 390 Nitro und die R9 290 Tri-X Vapor-X sind die besten Grakas für dein Budget.

Ich würde dir eine GTX 970 von Gigabyte oder MSI empfehlen.

Gtx 970 Von EVGA!!! Habe sie auch gekauft. Morgen wird zusammengebaut :D

Was möchtest Du wissen?