Ich suche eine GPS tracker App. Gibt es eine gute die mir auf einer Karte zeigt wo ich alles war?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf Android verwende ich :
• Waze. Sehr direkt, kostenlos, Real-Time, benötigt jedoch viel Data. Im Ausland abzuraten.
• Programme die auf openstreetmap.org basieren. Basisversionen und Kartographie gratis. Vor Auslandsreisen die vektoriellen Karten in's Handy laden -> Null Data vor Ort.
• Tracers, die auch Fernüberwachung und Alarm machen. Da kann ich Atexys empfehlen. Braucht eben internationale Simcards.
Muss von Simvalley abraten.
• Um die verschiedenen GPS-Formate umzuwuseln, gibt es Babel®, kostenlos,
und im schlimmsten Fall kann man GPS-Daten-Serien per Excel® nach DXF® ummodeln ;-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowas würde ich nicht empfehlen da soche strafbar machen können ist egal in welche Anwendung das nutzt aber wenn man sowas nutzt ist es immer noch Empfelens wert das für sich zu behalten da es so viele Menschen lesen können und es Weiterleiten kann z.B Polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXmaxipoXx
13.05.2016, 04:38

Hä echt jz?

0
Kommentar von xXmaxipoXx
13.05.2016, 04:39

Ich wollte die App nutzen um zu sehen wie viele km ich mit meinem 40l Tank fahren kann

0
Kommentar von xXmaxipoXx
13.05.2016, 04:40

Zumindest so ungefähr

0
Kommentar von xXmaxipoXx
13.05.2016, 04:41

Ich mein statt einer App könnte ich mir einen richtigen kaufen. Macht ja auch kein Unterschied

0

Was möchtest Du wissen?