Ich suche eine gezeichnete Serie aus den 90er rtl2 glaub ich... Ein alter Mann mit kleinem süßen fabelwesen erzählt geschichten?

4 Antworten

War es nicht etwa "David, der Kabauter"?

Kenne ich noch, das lief ca. 1998, aber ich glaube eher bei Super-RTL^^

Meinst Du vielleicht die "Es war einmal..."-Serie? Die ist allerdings aus den 80ern.

Nein leider nicht... es gab da diesen alten Mann der jeder geschichte eingeleitet hat :/ ich erinnere mich an eine folge über einen jungen der einen hasen geschenkt bekommen hat und der hat mit dem an rennen teil genommen und immer wenn er Hase gewonnen hat, hat der Junge dem einen blauen Stern ins Ohr geklebt.

0

Suche Anime-Serie

Da ging es um Fußball und wurde glaub ich jahrelang bei RTL2 ausgestrahlt?? Wisst ihr wie es heisst?

...zur Frage

zeichentrickSerie gesucht (90er Jahre rtl2)

Hey Leute, ich erinnere mich das ich in den 90er auf rtl2 oft eine zeichentrickSerie geschaut habe, nach endlosen suchen und null Ergebnis dachte ich mir ich frag euch!

Und zwar ging es da um einen jungen mit einer zauberkiste! Wenn da Gegenstände rein getan wurden kamen da "Monster" raus die die Eigenschaften von den Gegenständen besaßen! Es gab nen bösen der die Kiste für sich haben wollte! Der junge hatte paar gute Monster zur Seite die ihm halfen! Kennt jemand die Serie?

...zur Frage

anime serie 90er

ich brauche hilfe!!! ich überleg seit tagen wie eine anime serie aus meiner kindheit hieß.. ich glaub sie kam auf rtl2, sonntag oder samstag morgen und 3 oder 4 mädchen suchten im himmel nach irgenwelchen dingern... kann mir wer helfen???

...zur Frage

Welche Kinderserie der 80er oder 90er suche ich?

Hallo Was ich suche ist die Serie wo so einer Geschickten erzählt. So glaub ich es auf jedenfall in Errinerung zu haben. Auf einmal sind er und noch andere in so einem Spaceship gefangen wo sich so eine Art Roboter mit einer Gabel als Wache stehen. Beim gehen mache sie so ähnliche Greäusche wie Darth Vader ;-)

...zur Frage

wie heißt der trickfilm ,wo ein alter mann in einer Kutsche geschichten seinen enkelkindern erzählt

oben ist alles, was ihr wissen mögt

...zur Frage

Zeichentrickserie von damals auf RTL 2?

Weiß wer wie die serie damals auf rtl2 hieß wo drei geschwister immer wieder auf diebestur gingen. So art Robin Hood nur mit 3 damen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?