Ich suche eine gezeichnete Serie aus den 90er rtl2 glaub ich... Ein alter Mann mit kleinem süßen fabelwesen erzählt geschichten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

War es nicht etwa "David, der Kabauter"?

Kenne ich noch, das lief ca. 1998, aber ich glaube eher bei Super-RTL^^

Meinst Du vielleicht die "Es war einmal..."-Serie? Die ist allerdings aus den 80ern.


Nein leider nicht... es gab da diesen alten Mann der jeder geschichte eingeleitet hat :/ ich erinnere mich an eine folge über einen jungen der einen hasen geschenkt bekommen hat und der hat mit dem an rennen teil genommen und immer wenn er Hase gewonnen hat, hat der Junge dem einen blauen Stern ins Ohr geklebt.

0

Wie sahen diese Fabelwesen denn aus ?

Puh... ich glaube man könnte es mit einem Eichhörnchen vergleichen nur längere Ohren und braun, schwarz und weiß gestreift...

0

Was möchtest Du wissen?