Ich suche eine Geschenkkarton zum Verpacken eines selbstgemachten Panettone (ca. 18 x 18 x 20 hoch). Ich habe das ganze Internet durchsucht und nichts gefunden?

3 Antworten

Muss es zwingend ein Karton sein???

Alternativ wäre mein Vorschlag: eine stabile Pappe/Sperrholz o.ä. etwas größer als 20 x 20 zuschneiden, mit einem hübschen weihnachtlichen Geschenkpapier beziehen. Eine Rolle Klarsichtfolie besorgen, Pappe mit Panettone so draufstellen, dass man die Klarsichtfolie- ggf. mit weihnachtlichen Motiven -  oben mit etwas Zwischenraum zusammenraffen kann, mit bunten Bändern oben zusammenbinden.

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, wie die Box nun aussehen soll, die du suchst. WO soll die Öffnung sein? Willst du denn das Ganze nur transportieren oder verschicken? Wieviele Boxen sollen es denn sein?

Naja, die Box soll eine Grundfläche von 18 x 18 cm haben und 20 cm hoch sein. Die Öffnung soll oben sein. Ein Panettone ist höher als breit. Die meisten Boxen sind aber breiter als hoch.

Die Box könnte auch eine runde Grundfläche haben.

0

gibt es bei dir die firma pagro?? von denen weiß ich das die die verschiedensten größen an kartons haben.

Darmträgheit+Schilddrüsenunt-f+Husten ( dunkelbrauner auswurf )

Hallo,

ich bin 23 J. alt und ein Raucher seit 12 Jahren, habe mit 11 angefangen. bis 16 habe ich noch täglich 10-12 Zigaretten geraucht, ab 16 wurde es immer mehr und mit 20-heute bis zu 2 Schachteln am Tag. Im Urlaub habe ich sogar manchmal mehr als 2 Schachteln geraucht, immer 4-5 Kippen hinternander.. das hat meine Raucherjahre vervielfacht... Wahrscheinlich ist meine Lunge zugeteert wie ein "40 Jähriger Raucherlunge" also ich war sehr lange Resistenz . Ich habe immer einen Auswurf seit 2 Jahren ( Dunkelbraun ) , kratzen im Hals ( wenn ich hochschaue ) . Vor 2 Jahren wurde eine Röntgenuntersuchung danach CT später Bronchoskopie etc untersucht (war alles ok) außer Schleimtest wurde ned untersucht . Asthma test war unklar,weil die Werte verfälscht waren. Ich weiss nich woran es liegt.. Weiterhin zu erwähnen wäre,dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und 88er thyroxin nehme. Aber meine Dosis falsch bzw sehr niedrig angepasst ist, seit 3 Jahren. Und somit leide ich an Unterfunktionssymptomen wie niedriger Blutdruck,durchblutungsstörung,innere Unruhe,Müdigkeit, keine Kraft den alltag zu meistern,extremes frieren und neulich Darmträgheit..

Hat das husten kratzen im kehlkopf wenn ich nach oben schaue+dunkelbrauner auswurf, was mit der Schilddrüse zutuen? Wovon kommt es?

Und wie kriege ich eine langsame Verdauung wieder auf hochtouren ( außer Ernährung ) gibt es da welche Tricks ? Darmmmassage oder iwelche abführmittel die nicht den darm süchtig machen?

...zur Frage

Ich will mit Boxen anfangen mit 18 zu spät?

Hallo ich will mit Boxen anfangen nur leider hab ich null Erfahrung damit. Bin 18 während andere mit 12 schon ihre ersten tuniere hatten bin ich Anfänger. Wie lange müsste ich trainieren um bei Wettkämpfen mit zu machen?

...zur Frage

Wie 10 Boxen und 4 Unterstände am besten ausmisten?

Hallo!

Wir überlegen das Ausmisten für 10 Boxen und 4 Unterstände mit Auslauf (für je 1-2 Pferde) neu zu organisieren und ich würde mich über Empfehlungen für ein arbeits- und kostensparendes Vorgehen sehr freuen.

Rahmenbedingungen: Die Boxen haben Pflaster davor, die Ausläufe und Unterstände sind unbefestigt. Der Mist wird ca. 250 m entfernt (Zugang über tiefe Sandwege) gelagert, wo er für die Abholung gut zugänglich ist. Direkt am Hof in "Schubkarrenreichweite" wäre ggf. auch eine Lagerstätte möglich, allerdings alles sehr beengt. Die evtl. einzusetzende Technik und Art der vorschriftsmäßigen Lagerstätte können wir frei wählen.

Bisher: Wir haben einen SEHR alten Trecker ohne Frontlader mit Ballenheber hinten zum Transport von Rundballen und Ziehen eines Misthängerchens (Treckermotor tuckert ununterbrochen...). Dessen Inhalt wird von Hand in einen Abrollcontainer geschippt (keine Arbeit, die man einer untrainierten Aushilfe geben könnte).

Mir ist folgende Lösung eingefallen: Ausmisten in eine Hoftrac-Leichtgutschaufel (Motor tuckert ununterbrochen...), ca. 2 Mal fahren zum entfernten Mistplatz, Mist von oben in Abrollcontainer kippen. Das Tuckern könnte man durch "Großraumkulis" ggf. vermeiden, die sich wie eine Riesenkarre vor den Boxen schieben lassen und mit Frontlader wie eine Schaufel gehoben werden können. Der Hoftrac hätte zudem den Vorteil, dass sich Rundballen einfacher transportieren lassen.

Mir gefällt an der neuen Lösung, dass man etwas größere Auswahl hat, wer die Arbeit machen kann und dass es sicher schneller geht. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es nicht mit Kanonen auf Spatzen geschossen ist - bei den Höfen ähnlicher Größe, die mir sonst so einfallen, wird immer mit Karre von Hand ausgemistet. Auch überlege ich, ob evtl. ein Trecker mit Frontlader oder ein Radlader das geeignetere Gerät wäre. Auch für ganz andere Vorschläge bin ich dankbar!

...zur Frage

Hallo ich wollte fragen ob man mit 18 im boxen erfolgreich sein kann wenn man jetzt anfängt richtig zu trainieren?

ich bin 16 und ich gehe schon seit 2 jahren boxen könnte man mit 18 erfolgreich sein. wenn man anfängt richtig zu trainieren und ich bin auch wirkich sehr gut drinne.

...zur Frage

Mit 18 jahren boxen anfangen.. wie sieht es mit der karriere aus?

Hey leute, will mit dem boxen anfangen und vlt auch boxer werden. bin 18 jahre alt, ist das schon zu spät?

...zur Frage

Wird man auf Zigaretten überprüft an der türkischen Grenze/Eu Einfahrt (Auto)?

Hi, wollte fragen ob man auf Zigaretten übeprüft wird an der türkischen Grenze wenn man aus dem Land fährt? Fahre jetzt schon viele Jahre mit meinen Eltern und wurden nie wirklich durchsucht, nur habe ich dieses mal vor 15 Schachteln mitzunehmen und wollte fragen ob die das irgendwie mit dem Scanngerät erkennen können bzw ob es sie überhaupt interessiert. Bin über 18 aber möchte ungern meine Eltern über den Konsum in Kenntnis setzen. Antworten bitte nur von erfahrenen Nutzern in diesem Gebiet, Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?