Ich suche eine gemütliche Lampe

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also ich liebe meine salzkristallleuchte, die macht superschönes u gemütliches licht. die gibts in verschiedenen grössen u dürfen nicht feucht werden, sonst laufen sie dir im wahrsten sinne des wortes davon, grins!

Hallo, guck doch mal bei http://www.classen-leuchten.com. Das ist ein Onlineshop für besondere Lampen und Leuchten, die für gemütlicheres Licht sorgen, als andere Lampen. Die scheinen eher indirekt, als dass sie grelles, weißes Licht abgeben. Zumindest die Keramikwandleuchten und die Gipswandleuchten.

LG

Alles nicht so schlecht, aber Salzkristallleuchten gefallen mir nicht so ganz. Lavalampen sind auch nicht so schlecht, aber zu künstlich. Und Kerzen "vergehen" halt wirklich zu schnell, kann man so sagen. :)

Kerze (Ohne Strom, dafür das natürlichste Licht)

soooooooo gemütlich da will man direkt nen Kakao trinken und kuscheln.

Hi! Guck mal auf http://www.lampe.de, da gibt es ganz viele verschiedene schöne Lampen. LG!

Was möchtest Du wissen?