Ich suche eine gaming tastatur : Preis - 170€, mechanisch, Beleuchtung in grün und blau,am besten logitech oder roccat,cherry mx switches blue wer kennt eine?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt doch eh einige Seiten, welche sich speziell mit (mechanischen) Tastaturen beschäftigen und hier eine gute Übersicht bieten. Auf http://www.mechanical-keyboard.org/de/mechanische-tastaturen-im-test/ z.B. schneidet die Razer BlackWidow Chroma sehr gut ab.

Wenn es unbedingt Cherry MX Blue sein sollen, sieht die Corsair Gaming K70 sehr gut aus. Die G710 Plus von Logitech hat ebenfalls blaue Switches. Soweit ich weiß, ist Logitech inzwischen aber auf eigene Switches umgestiegen, die neueren Tastaturen (z.B. die Orion Spark) haben also keine Cherry MX Switches mehr.  

Kommentar von LogitechGamer03
27.11.2015, 19:47

Vielen dank für deine Antwort. Ich würde mir auf jeden Fall die roccat ryos mk pro  kaufen , aber ein muss für mich ist die grüne Beleuchtung. Hat diese tastatur grüne Beleuchtung?  Bitte antworte schnell.  Danke!

0

Hallo

Ich hatte schon diverse Sponsoren - daher kenne ich viele Marken.

Roccat, Logitech, Razer, Corsair, MLG, und weitere ...

Die Logitech Tastaturen sind "ok". Roccat hat unschlagbar gute Mäuse - jedoch rate ich dir ab eine Tastatur von denen zu kaufen.

Die mit Abstand beste mechanische Tastatur ist die Razer Black Widow (Egal welche Version, einfach eine aktuelle).

Kommentar von LogitechGamer03
27.11.2015, 22:10

Danke für die Antwort. Habe mich jetzt für die Mad Catz S.T.R.I.K.E 5 entschieden.  Trotzdem danke. 

0

Was möchtest Du wissen?