Ich suche eine Gaming Maus(bis 50 Euro) in den Farben Schwarz und Rot Könnte da jemand eine empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Speedlink Decus - liegt gut auf der Hand, dpi verstellbar, 9 Knöpfe (+rapidfire) und seeeehr stabil (Wandtest bestanden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe erst vor ein paar tagen eine neue bekommen ich würde dir empfehlen eine aus der neuen speedlink reihe ich habe die ganz neuste mit der mann programmieren kann und gaben es steht drauf Gaming maus Speedlink

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skilsor
08.12.2015, 08:08

Davon gibt es etwa 5 Stück ;)

0
Kommentar von Burgplayer
08.12.2015, 14:56

ich wieß aber meine Empfehlung ist eine davon ich habe die größte und die mit den meisten knöpfen

0

Das kommt auch auf deine Hand drauf an. Ich habe eine sehr kleine Hand und spiele immer die Spinne. Das heißt ich bevorzuge kleine Mäuse die ich nur mit Fingerspitzen und Handballen berühre.
Eine kleine, sehr gute Maus in den Farben schwarz und rot ist die Logitech G300 die ich selber spiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Speedlink, Corsair, Logitech such dir was aus, nur kein Razer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?