ich suche eine funkfernbedienung, die eine lampe auf große distanz anschalten kann.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

fahr zum baumarkt und hol dir ein Fernfunkschalter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch Funkfernbedienungen, die man zwischenschalten kann. Ich habe mir selbst so ein Teil besorgt. Gute und günstige Fernbedienungen gibt es hier: www.funkschalter-intertechno.de/

Ich hoffe, du findest da was....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie groß ist die Distanz??

Mit den herkömmlichen Steckern + Fernbedienung kann man ca. 8 bis 10 m überbrücken

http://www.amazon.de/Brennenstuhl-Comfort-RCS-1000N-Funkschalt/dp/B001AX8QUM/ref=sr11?ie=UTF8&qid=1310487842&sr=8-1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hendrik100
12.07.2011, 18:30

vom erdgeschoss bis zum 1. stockwerk. also ducrch mauerwerk und decke bzw. boden also so ca 3-4m luftlinie oder 10-13m weg.

0

Was möchtest Du wissen?