ich suche eine Frisur passend zum Wirbel im Haar

Bild1 - (Haare, Tipps, Wellen) Bild2 - (Haare, Tipps, Wellen)

1 Antwort

Hast du schon mal probiert auf der anderen seite zu schlafen. Denn dein wirbel entsteht bestimmt während dem schlafen wenn du auf der seite liegst.

Steht mir eine Glatze hilfe?

Hallo, ich bin 17, und habe sehr dünnes Haar. Mir steht keine Frisur und deswegen überlege ich mir eine Glatze schneiden zu lassen ich weiß bloß nicht ob mir eine Glatze stehen würde. Deswegen habe ich ein Bild von mir Hinzugefügt.

...zur Frage

Glatze rasieren? Trau mich nicht, wie kann mich von einer Glatze überzeugen?

Ich(17) habe sehr Lichtes Haar und immer Probleme mit meinen Haaren, dazu noch nervige Wirbel... Mich regt das langsam so auf das ich meine Haare ganz kurz haben will.

Allerdings habe ich Angst vor die ganzen blicke und Sprüche der meiner freunde, weil sie mich nur mit langen Haaren kennen, ich hatte nie eine kurze Frisur.

Was soll ich machen? Hab keine lust bald mit Halbglatze rumzurennen

...zur Frage

_-=*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*Suche einfach und schlichte Frisur!*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*=-_

Hallo, ich such seit einiger Zeit nach eine schlichte und einfach Frisur für mittellangen, blondes glattes Haar! Ich habe schon gefühlte 1.ooo Webseiten durchgeforstet, doch nichts gefunden. Zur Zeit trage ich ein Schüttelfrisur ala 'Justin Bieber.' bääääh ich will einfach eine simple Frisur die wenig Pflege bedarf und man durch ständiges keinen Krampf im Nacken bekommt durch ständiges Schütteln. Sie sollte auch ohne Haarewachs etc. sein! Man sollte dazu sagen das ich Männlich und 13 Jahre jung bin! (: Die Frisur soll aber auf jeden fall mittellang sein! Es sollte so in die Richtung gehen, wie auf dem Bild!

Viele Grüße, und danke im Vorraus

sh4dex

...zur Frage

Haarausfall mit 17 männlich bekomme ich nh glatze?

Hallo leute also ich bin 17 jahre alt und bin männlich und habe angst das ich später eine glatze bekomme. Bei mir in der familie haben die männer leider fast alle nh glatze. Meine mutter hat auch nicht so dichtes haar. Mein opa mütterlicherseits hat zwar auch eine glatze aber für einen 80 Jahre alten mann schon recht viel. Der sohn von ihm jedoch hat eine glatze. Also ich habe oben auf dem kopf einen Wirbel was denke ich normal ist. Mir kommt es aber vor als ob es zu breit ist. Das sind alles foto von heute. Also mein vater hat nh glatze und ist ungefähr so groß wie ich. Aber meine schwester ist mittlerweile 31 une hat immer noch volles haar. Also ist das risiko hoch das ich mit 30 schon nh komplette glatze hab hoch? Vielen dank für eire antwort danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?