Ich suche eine Freundin! Wo finde ich sie am besten (AT), und auf was sollte ich aufpassen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Freundin finden in nur 7 Simplen Schritten!

Bevor es losgeht lass mich dir eine Sache sagen, fals du das Gefühl hast, dass du ein Mann bist der nicht die Frauen bzw. eine Freundin krigt, die er sich wirklich wünscht, teilweise viel zu lange Singel ist dann wird dich das was jetzt kommen vollkommen von den Hocker hauen und eine wahre Erleuchtung für dich sein. Ich weiß das du als Mann in einer solchen Situation oft damit beginnst an dir selbst zu zweifeln. Du hast das Gefühl selbst unattraktiv zu sein bzw. Fragst dich, was nur mit dir falsch ist, das du nicht die schönen Frauen bekommst, die du dir wirklich wünschst und sich einfach nicht zu dir hingezogen fühlen. Aber sogut wie immer ist das absoluter SCHWACHSINN! Unglaublich viele Kerle die eigendlich irre attraktiv sind, die ein tolles Leben haben und wirklich tolle Kerle sind durchleben immer wieder dieses Phenomen und schreiben mir wirklich jeden einzelnen Tag. Wie kann das also sein ? Der Grund dafür ist oft, das sie nur einen einzigen, dieser 7 Schritte nicht beherschen und das der sie daran hindert, die Fraun zu bekommen die sie sich wirklich wünschen. lass mich dir ein Beispiel geben:

Angenommen du willst ein Auto fahren und es gibt ein paar Dinge die du Beherschen musst nicht wahr ? Ich meine du musst wissen, wie du den Motor startet, die Kuplung betätigt, wie du das Gaspidal betätigst, die Bremse, den Blinker, all diese Dinge eben und du musst diese Dinge auch in einer bestimmten Reihenvolge beherschen. Was wäre aber wenn du eines dieser Dinge nicht beherschen würdest ? Angenommen du könntest all diese Dinge aber du weißt nicht wie man den Motor startet. Das Endresultat wäre das selbe wie bei jemanden der überhaupt nicht Autofahren kann, denn den Motor zu starten ist ein kritischer Schritt und im Endeffekt wirst du kein Autofahren können einfach weil du den Motor nicht starten kannst. Egal wie gut du die Kuplung kennst, den Blinker kennst, das Gaspidal kennst usw das Auto wird nicht fahren einfach weil du den ersten Kritischen Schritt nicht beherscht.

Mit Frauen ist es exakt das selbe. Angenommen du siehst eine Frau die du haben möchtest. In den Moment musst du eine Serie von Logischen Schritten berherschen um diese Frau zu bekommen und ich habe das ganze jetzt wie eine Art Fahrplan zusammen gestellt. Bitte beachte das es zu jeden Dieser Punkte zusätzliche Inhalte gibt, die du wissen solltest.

Schritt Nummer 1. Ansprechangst überwinden. Dieser Schritt ist deshalb so irre Kritsch, denn wenn du den nicht beherscht, wirst du die Frau niemals kennenlernen. Es spielt dan keine Rolle wie interessant, witztig attraktiv oder toll du bist, du wirst diese Frau nicht kennenlernen weil du es ja nichteinmal schafst auf sie zu zugehen. Diesen Schritt hast du dann gemeistert, wenn du dich auf die Frau zu bewegst also dich in ihre Richtung bewegst. Fals du nicht weißt wie du deine Ansprechangst überwinden kannst, schreibe einfach ein Kommentar mit "gib mir eine Übung um jede Ansprechangst mit Frauen zu überwinden!" und ich schreibe einen extra Beitrag spiziel dazu. Glaub mir das wirst du absolut Lieben.

Schritt Nummer 2. Frauen ansprechen. Das ist deshalb so IRRE wichtig, denn du musst wissen mit welchen Eisbrechern du eine Frau ansprechen kannst OHNE einen Korb von ihr zu bekommen. Das ist ebenfals irre wichtig, denn wenn du es nicht schafst sie anzusprechen OHNE das sie dir einen Korb gibt, kannst du sie ebenfals nicht kennenlernen. In den Moment indem du mit einer Frau ein Gespräch startest hast du diesen Schritt Erfolgreich gemeistert. Fals du nicht weißt wie du sie am besten Ansprechen sollst, schreibe auch hier zu einfach ein Kommentar "gib mir die 3 Eisbrecher mit der ich eine Frau ansprechen kann ohne einen Korb zu Reskieren." 

Diese ersten 2 Schritte dienen nur dazu eine Frau kennenzulernen.

Natürlich kannst du diese 2 Schritte überspringen, wenn du diese Frau bereits kennst, weil du dein Lebenlang nicht mehr vom Glück oder vom Zufall abhängig bist. Du kannst dann Regelrecht sagen "ok ich sehe eine Frau, sie gefällt mir und deshalb spreche ich sie jetzt an und lerne sie so auch kennen."

Schritt Nummer 3. Sexy Smaltalk. Das bedeutet nichts anderes, das du ein witztiges, sexuel aufgeladenes tolles Gespräch mit ihr aufbauen kannst, denn das was du AUF JEDENFALL vermeiden willst, ist der langweilige Standartsmaltalk der eigendlich nirgendswo hinführt. Das heißt dieser Schritt ist absolut Kritisch. Diesen Schritt hast du dan gemeistert, wenn die Frau dich unbedingt wiedersehen und auf ein erstes Date mit dir gehen will und in dem Moment indem du ihre Nummer bekommst oder eine Facebook ID von ihr bekommst, hast du diesen Schritt erfolgreich gemeistert. Fals du Probleme dabei hast, schicke auch hierzu ein Kommentar "Smaltalk Sexy machen. wie schaffe ich es eine Frau mit simplen Smaltakl dazu zu bringen mich erobern zu wollen?" 

Schritt Nummer 4. Gespräche beim ersten Date. Es ist irre Kritsch für dich als Mann  zu wissen, worüber du dich mit einer Frau beim ersten Date unterhalten solltest. Also zu wissen wie du der Frau das Gefühl geben kannst ihr absoluter Sehlenverwandter zu sein, das sie sich Stundenlang mit dir unterhalten könnte, wie du diese magische Verbindung zwischen dir und einer Frau herstellst. Der Tötlichste Fehler den Männer immer und immer wieder machen ist, das sie an dieser Stelle keine Ahnung haben worüber sie sich mit einer Frau unterhalten sollen und wenn du es beim ersten Date schon nicht weißt, dann wird sich die Frau denken, das ihr überhaupt nicht zusammen passt und du wirst die Frau für immer verlieren. Fals du nicht weißt worüber du dich beim ersten Date mit einer Frau unterhalten kannst, schicke hier ebenfals einfach ein Kommentar "gib mir 3 Genjale Gesprächsthemen, die Frauen dazu bringen sich in mich zu verlieben + worüber sollte ich mich algemein mit Frauen unterhalten?" 

Schritt Nummer 5. Wie du eine Frau beim ersten Date küsst. Das ist deshalb so wichtig eine Frau so früh wie möglich zu küssen, weil du damit per definition nicht mehr nur als ihr guter Freund enden kannst, sondern sie sofort sieht, das du es ernst mit ihr meinst. Das es mehr zwischen euch ist und ein Kuss ist die absolute BASIS für eine glückliche Liebesbezihung. Viele Männer glauben fälschlicherweise, das es besser währe hier auf nummer sicher zu gehen und die Frau erstmal garnicht zu küssen aber dieser Schuss geht sogut wie immer nachhinten los. Einfach deshalb, weil Frauen hier oft meinen, das der Mann kein Interesse an ihnen hätte und plötzlich melden sie sich dann einfach nicht. Deshalb ist es so irre wichtig, das du weißt wie du eine Frau so schnell wie möglich küssen kannst OHNE einen Korb zu reskieren.

Schritt Nummer 6. Du nimmst die Frau beim ersten Date mit nachhause. Es ist nicht zwingend notwendig eine Frau beim ersten Date mit nachhause zu nehmen, du kannst es auch beim 3, 4, 5. Treffen machen je nachdem wie ihr euch danach fühlt. Ich empfehle dir aber dich NICHT an diese Geselschaftlichen Normen zu halten, wo es heißt "ok vor dem 3. 4. 27. Date gehen wir nicht nach hause." sondern das zu machen, was sich für dich und die Frau gut und richtig anfühlt.

Schritt Nummer 7. Sie dazu bringen eine Bezihung mit dir haben zu wollen. Diese Bezihung kann meinedwegen nur bis zum Frühstück dauern, das kannst du dir dann selber aussuchen. Aber du musst die Frau dazu bringen eine Bezihung mit dir haben zu wollen und die meisten Männer glauben, das es nicht in ihrer Hand liegen würde ob eine Frau eine Bezihung mit ihnen will oder nicht. Aber das ist absoluter SCHWACHSINN! Denn es gibt wirklich eine Reihe von Dingen, die du wirklich aktiv selbst in die Hand nehmen kannst und die du tun kannst um eine Frau dazu zu bringen eine Bezihung mit dir haben zu wollen. Fals du das nicht weißt, schicke hierzu ebenfals ein Kommentar dazu "verrate mir wie ich sogut wie JEDE Frau ins Bett und in eine Bezihung bekomme!" glaub mir das wirst du ebenfals absolut lieben und es wird dir wirklich die Augen öffnen.

Ich hoffe ich kann dir mit dem 7 Schritte Plan weiter helfen. Aber jetzt geht es um DICH! Jede aktion die du in deinen Leben setzt erzeugt eine Gegenreaktion und wenn du in deinen Zimmer auf der Couch sitzt und Chips knabberst wird die Gegenreaktion nicht sein, das eines Tages deine absolute Fraum Frau halb nackt vor dir steht und dir die ewige Liebe schwört. "Nichts ändert sich in deinem Leben bis DU etwas daran änderst!" setze aslo JETZT! Die richtige Aktion und holle dir genau die schönen Frauen in deinen Leben die du dir wirklich wünschst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
einmensch23 25.11.2016, 00:10

Sorry es wurde ein Teil unter "Diese 2 Schritte dienen nur dazu eine Frau kennen zu lernen" hraus gelöscht. Hier nochmal die zusammen fassung für diesen Teil 

"es ist trozdem irre effektiv diese 2 Schritte zu beherschen, weil du dein Lebenlang nicht mehr vom Glück oder vom Zufall abhängig bist. Du kannst dann Regelrecht sagen "ok ich sehe eine Frau, sie gefällt mir und deshalb spreche ich sie jetzt an und lerne sie so auch kennen." "

0
lukas04042001 25.11.2016, 07:44

Smaltalk Sexy machen. wie schaffe ich es eine Frau mit simplen Smaltakl dazu zu bringen mich erobern zu wollen?

0

Smaltalk Sexy machen um Frauen dazu zu bringen dich zu wollen.

Die meisten Männer gehen Gespräche mit Frauen "LOGISCH" - also völlig FALSCH an. Wenn du dich mit einem Mann unterhälst, ist es OK "LOGISCH" zu sein. Wir Männer sind es gewohnt, dass unsere Gespräche LOGISCH anfangen, LOGISCH von einem Thema zum nächsten führen und sich auf Fakten konzentrieren.

ABER "Logik" ist Gift für die Unterhaltung mit einer schönen Frau. Was Frauen wollen, sind EMOTIONALE Unterhaltungen, die Gefühle in ihnen auslösen. Lass mich dir ein Beispiel geben:

Angenommen, du lernst an einem Abend deine absolute Traumfrau kennen. Sie hat ein unglaublich enges, sexy Kleid an, deren bloßer Anblick dich verrückt nach ihr macht. Es ist einfach umwerfend, Bezaubernd. Hunderte kleiner Kristalle sind drauf. Es betont ihre Figur und ihre Kurven, ein echter Blickfänger. Was sagst du also zu der Frau über ihr Kleid ? Die meisten gehen es LOGISCH an und sagen dann sowas wie:

"WOW, echt tolles Kleid, wie viele Steine da drauf sind, unglaublich. Das betont richtig deine Figur." 

Das ist LANGWEILIG, weil es viel zu logisch ist. VIEL besser ist es, die Frau auf den ARM zu nehmen und sie durch den Kakao zu zihen, indem du z.b. sagst

"Süß. In dem Kleid siehst du aus wie... ein kleiner blauer Schlumpf! Ich liebe es! :)" 

Merkst du, was hier passiert ist ? Du bringst sie zum Lachen und hast eine EMOTIONALE Konversation mit der Frau, die sie dazu bringt, sich GUT zu FÜHLEN! Gleichzeitig kommunizierst du etwas irre mächtiges. Nämlich das du dich von ihrer schönheit nicht beeindrucken lässt, wie all die anderen Männer.

Dass sie dich nicht nur mit ihrem Aussehen, sondern auch mit ihrem CHARAKTER und ihrem VERHALTEN gewinnen muss - denn nur ein Mann, der so denkt, würde es "wagen" sie spielerisch auf den Arm zu nehmen, statt verzweifelt zu versuchen, sie mit einem Kompliment zu beeindrucken.

Lass andere Männer über Logische Dinge mti ihr sprechen. Das macht es dir umso einfacher. Lass mich dir noch ein beispiel geben:

Am besten starten wir mit etwas klassischen "was machst du sonst so ?" Das ist eine klassische Frage die Männer Frauen stellen um zu versuchen mehr über die Frau herauszufinden. 

Das führt sogut wie IMMER dazu, dass die Frau zum 194ten mal ihre fast auswendig gelernte Passage von ihrem Beruf, ihrem Job oder ihrem Studium erzählt.....zum EINSCHLAFEN! und VIEL zu Logisch. Das nennt sich FAKTEN sammeln. und bringt dich keinen Schritt näher ins Bett und eine Bezihung mit einer Frau - was exakt das ist, was wir wollen.

Lass uns das ganze also SEXY machen und die Frage RADIKAL umformulieren. Angenommen, du hast sie gerade vor ein paar Minuten mitten am Nachmittag auf der Straße oder in einem Nachtclub angesprochen. Nun sagst du: 

"Was machst du sonst so den ganzen Tag... wenn du nicht gerade irgendwelche Männer mitten am Nachmittag auf der Straße/in irgendwelchen Nachtclubs anmachst ?"

HAHA, Ich LIEBE diese Formulierung! Frauen lachen IMMER, wenn du das sagst, und jaaa, ich weiß - als Mann wirst du dir jetzt leicht denken:

"Aber das ist doch unlogisch weil ich doch sie angesprochen habe das macht doch garkeinen Sinn."

Das ist Exakt der Punkt. Es MUSS nicht logisch sein! Logik ist Gift für Unterhaltungen mit Frauen. Sie muss sich GUT FÜHLEN und SPASS mit dir haben. Sie weiß logisch das du sie anmachst. Das ist klar. Aber sie hat damit das Gefühl, dass sie diejenige ist, die DICH aufreißen will. Oft wird sie hier lachen und sagen 

"Haha stimmt nicht... du hast doch mich angesprochen." 

was sagst du dann ? NICHT logisch argumentieren! Sag dann einfach spielerisch 

"ist schon Ok. Du musst dich nicht rechtvertigen :)"

Sie wird wieder lachen und dir nun verraten, was sie normalerweise arbeitet oder sonst den ganzen Tag so treibt.

Das bedeutet du hast hier wieder eine simple Frage genommen und sie so umgepolt, dass sie dich Näher ins Bett und eine Bezihung mit einer Frau bringt - statt wie bei den meisten Männern weiter davon WEG.

Lass mich dir NOCH ein Beispiel geben, mit der du eine Simple banale Frage verwenden kannst, um das Gespräch in eine Sexuele Richtung zu lenken:

"Wie alt bist du eigentlich?"

Auf den ersten Blick wirkt die Frage irre LANGWEILIG, nicht wahr ? Absolut Standart. Zum EINSCHLAFEN! Also machen wir sie "Sexy":)

Sag zu einer Frau "wie alt bist du eigendlich?" und dann Unterbrich sie sofort, Bevor sie dazu kommt zu antworten und sag dann "Ok, Stopp - nichts verraten. Hast du gewusst, dass man das Alter bei Frauen immer an 2 Stellen erkennen kann ?"

BUUM! Diese Frage hypnotisiert und SCHOCKT Frauen regelrecht - denn Frauen wollen prinzipiell verstecken, wie alt sie sind, je älter sie sind. Selbst mit Anfang 20 wünschen sie sich insgeheim, wieder 18 zu sein.

Diese 2 Stellen interessieren Frauen also absolut brennend und du hast damit sofort ihre volle Aufmerksamkeit sicher. Pures Gold:)

Was du nun tun kannst, ist, sie dazu zu verwenden, um die Frau zu berühren und ihr körperlich NAHE zu kommen. Das ist deshalb wichtig, weil frühe Berührungen und körperliche Nähe die BASIS für einen Kuss, Sex und eine Bezihung mit einer Frau ist.

Du kannst eine Frau nicht einfach küssen, ohne sie vorher berührt, sie in den Arm genommen, gestreichelt, ihre Hände gehalten zu haben... ansonsten wirkt es KOMISCH.

Das ist der Fehler, den viele Männer beim 1. Date machen - sie berühren die Frau ewig lange nicht und wundern sich dann, warum der Kuss so schwerfällt. Ein Kuss ist nichts anderes, als eine FLIESENDE STEIGERUNG der Berührung zwischen DIR und IHR aber darf NIE die ERSTE Berührung sein.

Deshalb ist es so irre wichtig die Frau so früh wie möglich zu berühren. Ansonsten endest du IMMER als ihr bester Freund und Zuhörer, aber nie als ihr Liebhaber und Mann ihrer Träume. Wie berührst du sie also ?

Sag zu ihr "Die erste Stelle ist diese hier, gib mir deine Hände...." Das ist genjal, weil du nun einen VORWAND hast, um ihre Hand in deine zu nehmen. Gleichzeitig zeigst du ihr etwas und bringst ihr etwas bei.

Sag dann "siehst du diese Linie hier.... die verrät, wie als du bist. Je länger die Linie ist, desto älter bist du." Falls du jetzt anfängst LOGISCH nachzudenken und dich fragst 

"aber welche Linie meinst du ?? Und wie lange muss sie sein, damit ich weiß wie alt die Frau ist ?", dann bist du schon viel zu LOGISCH!

Die Wahrheit ist - es spielt keine ROLLE. Es muss nicht ganz genau EXAKT stimmen. Es geht darum, der Frau ein gutes Gefühl zu geben und sie zu berühren. Sie WEISS doch, dass du mit ihr herumalberst und sie auf den Arm nimmst.

Du willst mit ihr flirten und sie zum Lachen bringen, keine Handlesekurs für Dummies veranstallten. Auf alle Fälle hast du nun ihre Hand in deiner und streichelst ihr mit dem Finger über die Linie auf ihrer Handinnenfläche entlang. Wchtig ist, dass du die Berührung nun von DIR aus beendest warum ? Weil die meisten Männer die Hände einer Frau nicht mehr loslassen, wenn sie diese erstmal haben. Sie sind SO froh, ihr nahe zu kommen, dass sie die Berührung nicht mehr beenden. Das WIRKT VERZWEIFELT und die Frau fühlt sich dadurch unwohl.

Am besten ist es die Berührung dann zu beenden, wenn es sich für die Frau AM BESTEN anfühlt. Dadurch wird sie später offen dafür sein, von dir noch mal und intensiver berührt zu werden. 

Nun fährst du fort "Und die zweite Stelle ist genau, rechts und Links von den Augen... denn hier sieht man die ersten Krähenfüßchen, wenn Frauen älter werden." Dieser Spruch klappt besonders gut bei wirklich heißen, arrogant wirkenden Frauen, weil er sie sofort vom hohen Ross herunter und auf den Boden der Realität holt. SIe sind sofort leicht geschockt und nun VOLL auf dich konzentriert. 

Nun kannst du spielerisch raten "OK also Hände... Augen.... ganz klar, du bist 23 Jahre, 6 Monate und 12 Tage alt."

Merkst du es ? Das ganze ist reiner Spaß. Es geht darum sie zu berühren und zum lachen zu bringen. Nun wird sie oft lachen und dich korrigieren und sagen "Hahaha, nein ich bin XX alt".

 Schon hast du ihr Alter. Ist das nicht ungefähr TAUSENDMAL besser, als langweilig zu fragen wie alt sie ist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube wenn du so richtig auf der Suche nach einer Freundin bist dann wird nichts draus... Lass mal den Dingen einfach freien Lauf, es kommt schon noch alles. Aber viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ein Gentleman, ehrlich und freundlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall romantisch sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso brauchst du in deinem Alter schon eine Freundin?
Könntest du nicht 3-5 Jahre warten ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?