Ich suche eine freundin und find keine?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kein Stress du bist ja noch jung. Lass das mit dem suchen dann klappte meistens sowieso nicht. Irgendwann kommt schon noch die Richtige:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber Leon, ich würde lieber meine Augen auf die Schule richten statt sich mit 13 darum zu kümmern, ob man eine Freundin hat oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja den must du dich einfach mal treun.oder sie um ein Treffen bitten und wen du da nicht alleine hingehen willst fragst du ein guter Freund oder Freundin der es mit dir macht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Morena444
28.05.2016, 23:18

Und wen es nicht geht du bist ja erst 13 oder? Du weißt ja noch nicht was alles so passiert ich sag mal so wen du suchst findest vileicht eine aber glaub mir wen man sucht ist es oft nie die richtige und wen man warte bis die richtige kommt ist es meist die grosse liebe :)

0

Die 5 golden Regeln!

1.) Bring sie zum lachen

2.) Sei galant - Höflich und freundlich zu ALLEN Frauen

3.) Man(n) sieht nur mit dem Herzen gut

4.) Lerne zu kochen und bekoche SIE

5.) TASTE - Tägliche Anwendung sichert totalen Erfolg (und aus jedem Fehler lernt man)

Du schaffst das!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wen du sichst findest du eh nichts! lass es auf dich zukommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

+49 174 9687177 könnt mir ja mal schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Bock hast kannst mir mal deine Nummer geben^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?