Ich suche eine Freundin. Wer hat Tipps oder Tricks?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hatte erst mit 19 meine erste. Mach dir als aller erstes keinen Stress. Tu was für dein Selbstbewusstsein und spiele bloß nicht den nice guy. Solltest dann einfach anfangen mit Mädchen zu sprechen und in Kontakt zu treten. Irgendwann wirst du dann eine kennenlernen. Und wenn nicht ist das nicht schlimm. Deine Jugendliebe wirst du eh nicht behalten.

Chill wenn deine kumpels vergeben sind musst du das auch nicht unbedingt sein, sei froh das singel bist hast wenigstens deine ruhe, wenn du eine hübsche kennst frag sie einfach was sie heute noch vor hat und ob sie lust hat mit dir zu chilln oder ausgehen mfg hau rein

Was nein?! Lass es nicht auf dich zukommen. Du musst schon selber was tun den von nichts kommt nichts. Geh in die Stadt oder frag einfach paar Mädchen aus deiner Schule (nicht in deiner Klasse) ob ihr euch treffen wollt. Kino oder spazieren gehen.

Ich bin 14 w.(fast 15) und habe auch keinen Freund . Irgendwann findest du schon jemanden , du darfst es nur nicht erzwingen . Manchmal ist das aber schwierig

Es ist wie mit den Schmetterlingen, wenn du da hinterher rennst bekommst du ihn nicht. Wenn du nichts machst setzt er sich auf deine Hand. Bleibe also gelassen.

Du kannst dich nicht gezwungen verlieben

Kenne ich :/ bin auch 15 aber Mädchen 

Kommentar von FrageMU
29.10.2015, 10:44

Super, Ihr habt euch gefunden.

0

Was möchtest Du wissen?