Ich suche eine Freundin, finde aber keine, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

bleib locker. Es gibt keinen Zwang und keine Vorgabe, mit 14 eine feste Freundin zu haben. Du wirst es spüren, wenn die "Richtige" Dir begegnet, und wenn Du bereit bist, für eine Beziehung. Mach Dir keinen Stress, manchmal kommt das mit 18/20/22 Jahren. Du hast Zeit und keine Verpflichtung, Dich jetzt zu binden. Stay chilled... SKYYY / Schüchternheit ist kein Fehler, und die wirst Du überwinden!!!

In deinem alter hatte ich auch noch keine Freundin, obwohl ich bereit war. Da hilft nur Geduld.

Such dir doch ein Hobby wo auch Mädchen sind vlt ist da ja eine die dir gefällt und anders rum

DenPitbull 03.04.2016, 10:24

Bin ja schon beim paddeln und der jugnendfeuerwehr

0

Den ersten Schritt den du machen musst um eine Freundin zu finden ist Frauen ansprechen. Fang mit einfachen Fragen an, wie zum Beispiel wie komme ich zum Ort... und dann kannst du dich immer weiter steigern. So kannst du deine Ansprechangst überwinden. 

In meinem Blog findest du 10 Punkte womit du es im besten Fall schaffen wirst, dass eine Frau sich in dich verliebt.

http://jetzt-freundin-finden.weebly.com

du solltest abwarten.

irgenwann findest du schon eine freundin.

aber das wichtigste ist  du darfst dich nicht für eine umändern.

bleib du selbst

Danke für die Antworten ;-) warten kann ich auch ich habe aber auch angst dass ich doch kkeine finde. Aber ich fühle mich so einsam:(

Flimmervielfalt 02.04.2016, 17:58

Digga, das ist die Pubertät, die dich das glauben lässt. Tatsächlich wirst du irgendwann darüber lachen, wie töricht du warst und Dich vor Damen kaum retten können. Mir ging es genauso wie dir, ich musste mir sogar in deinem Alter anhören, wie hässlich ich bin, dass ich stinke UND ähnliches. Und heute kann ich aber auf eine ganze Reihe von Erfahrungen zurückblicken. Und Du wirst das auch können, wenn du in meinem Alter bist. Glaube mir.

0

Schau dich um wenn du im Urlaub bist

Was möchtest Du wissen?