Ich suche eine Folge von Gefragt Gejagt, die am 30.12.2015 ausgestrahlt wurde. Hat jemand eine Ahnung wo ich die finde?

1 Antwort

Wenn es wirklich sehr wichtig ist ,schreib doch einfach mal eine Email an die ARD und erkundige dich :)

Warum soll man Sandalen ohne Socken tragen?

Habe zwar schon eine ähnliche Frage gestellt und fast immer heißt es: No-Go, Modesünde usw.usw. Aber "muss" man Sandalen barfuß tragen? Wenn man sie mit Socken trägt und dann in die Öffentlichkeit geht, was wäre die Folge?

...zur Frage

Wo finden die für Familien im Brennpunkt immer die krassen Leute?

Wo finden die die?

Jetzt grade in der Folge ist eine Leihmutter, die sich in Holland ein Kind machen lassen hat.

Melden sich die Leute bei RTL? Das ist doch strafbar, werden die in Deutschland dann nicht bestraft?

...zur Frage

Gerade in den Nachrichten gehört:"Extremismuss ist eine Folge von Heimatlosigkeit"? ist das so? Wie ist Eure Meinung? Ist das so einfach zu erklären?

...zur Frage

Wo kann ich mir die Folge von die Schulermittler anschauen?

Die Folge heißt "Pundsfreunde" und ich würd sie mir in ganzer Länge im Internet anschauen aber ich finde sie einfach nicht.

PS:bitte gratis Seiten

Danke

...zur Frage

Was bedeuten Eure Benutzernamen?

Ich frage mich oft,was sich bestimmte Personen zu ihrem Namen gedacht haben (nicht abwertend gemeint). Es interessiert mich einfach. Hoffe auf Antworten :) Bedeutung von meinem: Felina : So hieß die letzte Folge von "Breaking Bad",den Namen fand ich sehr schön und auch die vielen Gründe,weshalb die Folge so hieß waren ziemlich interssant.^^ Demon : Ist eine Methapher für die Probleme die ich hab,sind für mich wie Demonen.

...zur Frage

Kann mir jemand sagen welche Folge das hier ist?

Hey, Ich suche eine bestimtme Folge zu Detektiv Conan, in der Folge war Winter und Conan ist vor einer Tür (ich glaube es war eine Ski Hütte oder sowas) zusammengebrochen un hatte fieber. Er wurde soweit ich noch weis von Ran vor der Tür gefunden. Ich suche die Folge shcon sehr lange aber ich ghab absolut keinen schimmer was es für eine Folge war un in einer Episodenliste alle Episoden durchzugehen... wäre etwas viel xD Wäre also schön wenn mir jemand diese oder so eine ähnliche Folge nennen kann. Alos einfach Namen der Folge oder Welche nummer die Folge hat. Danke im Voraus, Yumi! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?