Ich suche eine folge aus dem anime uta no prince sama (hoffe richtig geschrieben)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, ich hab alle drei staffeln uta no pince-sama angschaut, doch kann mich nicht erinnern, dass tokya irgendwann mal krank im bett gewesen wäre... Obwohl, ich glaube in der ersten staffel war da was, aber wenn ich jetzt versuchen würde irgendetwas genaueres zu erklären, würde es wohl darauf hinaus laufen, dass ich dir womöglich die ganze erste staffel sopilere ;) Schau´s dier einfach an, es ist wirklich toll (*Fangirl gekreische*)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es die Szene im Anime nicht gibt, ist sie wahrscheinlich in einem der vielen Videogames dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf gogoanime.tv da gibt es alle animes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?