ich suche eine film mit einer verlassenen tankstelle in der wüste

8 Antworten

Es gibt ein paar filme mit Tankstellen... Da gibts Cabin in the Woods, House of Wax, Hills have eyes, No Man's land, The Rise of Reeker usw. ist es ein Horrorfilm?

nein dass sind sie auch nicht

0

Splinter ?

....". An einer scheinbar verlassenen Tankstelle begegnen die Vier einer grausigen Bedrohung, wie man sie nur aus seinen schlimmsten Alpträumen kennt. Zerfetzte Körper voller blutiger Stacheln, die sich wie monströse Marionetten bewegen, Gliedmaßen, die auch nach ihrer Amputation ihre Angriffslust nicht verlieren. Ein ungreifbares, unbesiegbares Ungeheuer beherrscht den Ort. Ein Entkommen gibt es nicht.".....

http://www.moviepilot.de/movies/splinter-2

nein dass ist der nicht

0

No Man's Land: The Rise of Reeker

Gruß

nein das ist der nicht

0

Alte Zombiefilme (70er 80er)

Hey Suche gute Zombiefilme...

Hab mal einen gesehen an so einer alten Tankstelle in der Wüste. Der war ziemlich gut. So hinetwar soll der sein, aber er muss nicht an einer tankstelle spielen

...zur Frage

.Wie_heißt_dieser_Film?_?-?

Hi!

Ich suche einen Film deren Name mir nicht einfallen will. Ich erinnere mich leider nur an Bruchteile ..

Kurzstory: Irgendwo in einer Wüste/Sahara ist eine Tankstelle oder paar Häuser. Ansonsten sieht man nichts. Der ganze Film spielt wirklich nur auf dieser einen Stelle. Ein riesiger Wurm ist unter dem Boden und treibt sein Unwesen. Es kommt zu einem Duell zwischen den Wurm und paar Leuten. Es wird gerannt, irgendwie ein Plan angefertigt und versucht den Wurm zu töten ..

So, ich hoffe dass ihr damit was anfangen könnt .. Es kann sein, dass eines von den Stichpunkten oben nicht genau sind aber klar ist, dass es sich um einen großen Wurm in einer art Sahara/Wüste handelt der versucht paar Leute umzubringen.

Danke! :)

...zur Frage

Wie heißt der Film der aus der Sicht eines Babys spielt?

ich hab mal so nen film gesehen wo das baby alles dokumentiert hat unsoo.. ich hab aber vergessen wie der heist... kann mir vielleicht jemand helfen??

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Ich suche einen bestimmten Horror-Film mit einem Killer in Gasmaske und verpixelten Antlitz?

Sorry für ungenaue Beschreibung aber der Film ist so Ereignis reich ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll

Immer wenn dieser Killer auftaucht, (Gasmaske, viele Schläuche und Flammenwerfer) ist er ein wenig verpixelt, fast wie ein Hologramm und bringt wie in Horrorfilmen üblich immer nach und nach die Menschen um. Das ganze spielt soweit ich weiss in den Köpfen von allen ab weil sie durch einen explodierenden Gas Tank im Koma liegen. Das ganze scheint aber auch irgendwie eine Parallel Welt zu sein weil jemand, der von diesem Ort wegfahren wollte ist an einer Durchsichtigen Mauer samt Auto zerschellt.

Das ganze spielte sich in einer Wüste ab aber auch viel an einer alten Tankstelle/Restaurant/Bar.

Ich hoffe das reicht aus .. 😅

...zur Frage

Wie heist der film mit Bryan Cranston

hallo ich suche ein film da spielt Bryan Cranston mit und zwar geht es um einen chemie lehrer und der wird von sonem typ gefragt ob er mit ihm csrystal meth kochen will und sie kochen dann hat crystal meth in einem wohnwagen in der wüste.

danke schonmal

p.s. bitte kommt mir nicht mit "breaking bad" denn es ist ein film und keine serie!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?