Ich suche eine Fernbedienung für die audible App für Hörbücher..?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zu den von dir beschriebenen Fernbedienungen kann ich dir leider nichts sagen, aber es hört sich interessant an.

Weshalb ich mich melde: Ich höre Audible über den iPod. Entweder schließe ich den an das Autoradio an oder eben mit den normalen Kopfhörern. An den Kopfhörern ist ja auch eine Fernbedienung für laut / leiser und Pause dran. Die Audible App reagiert auf diese Fernbedienung auch. Ich könnte mir also sehr gut vorstellen, dass das dann auch bei der von dir genannten FB funktioniert.

Leider ohne Garantie.

serigala 14.03.2016, 18:58

Ín der von dir beschriebenen Anordnung ist die Steuereinheit/Fernbedienung mit dem Wiedergabegerät mittels Leitung verbunden. Das funktioniert, wenn ich mit "Knopf im Ohr" joggenderweise unterwegs bin, mit drahtgebundenem Ohrhörer.

Bei drahtlosem Ohrhörer geht das nicht. Da wird eine Bluetooth-Verbindung gebraucht, die den Audible Player steuern kann. Und das müsste eine externe remote control machen.

0

Was möchtest Du wissen?