Ich suche eine externe Kamera ( Heck,als Dashcam) für einen vollverblechten Transporter .(Ford Transit Courier) Für gute Tips wäre ich dankbar.Wer weiss Rat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

was willst du damit? als rückfahrkamera gibt es drahtlose, die in die kennzeichenhalterung eingebaut werden und die man entweder im eingebauten navi/infosystem oder mit einem eigen kleinen screen mit saugnapf verbinden kann.

willst du aber z.b. drängler, die dir am heck kleben, aufnehmen, muss sie höher sitzen. das wird wohl nur mit aufwändigen arbeiten zu realisieren sein; loch bohren und befestigen. passende kameras oder komplette bausätze  findest du bei amazon oder bei conrad.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es bei Ebay für weinig Geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?