Ich suche eine etwas ältere Zeichentrickserie, in der es ein Mädchen mit rundlichem Kopf, Brille, ein oder zwei Zöpfen auf einem Dreirad gib?

5 Antworten

Entweder Lilo und Stitch oder Angelina Annaconda

Sieht die wie aus Papier aus ? So aus Zeitungspapier oder so ?

Susanne Klickerklacker von der Sesamstraße?

Wer kennt diese Kindersendung aus den 80er Jahren? Muppet Show?

In den 80er Jahren lief eine Kindersendung/Serie mit vielen kleinen Handpuppen (ähnlich den Muppet`s)! Ich kann mich an ein Mädchen erinnern mit zwei orangenen wuscheligen Zöpfen und einen Kleinen mit Helm und Lampe drauf! Sie wohnten unterirdisch und außerhalb der Höhle lebten große (zwei?) bärige Monster! Die Sendung hieß so ähnlich wie die Kaubonbons Skittles!? Sagt das jemanden was?

...zur Frage

Suche eine Kinderserie über ein Mädchen im Urwald!?

Ich überlege schon eine ganze Weile wie diese Serie hieß. Da ist so ein rothaariges Mädchen mit zwei geflochtenen Zöpfen und einer Brille, sie kann mit Tieren sprechen und ein Affe ist ihr Freund. Ihre Schwester hat blonde Haare und lackiert sich immer die Nägel und so....Ihre Eltern arbeiten irgendwie in dem Dschungel. Die machen immer solche Reisen., Wie heißt diese Serie?

...zur Frage

Suche alte Anime/Toon Serie aus meiner Kindheit

Informationen zur Serie:

Grobe Handlung: Ein Junge mit einem Monster wohnt bei einem alten Mann und jede Folge "verzaubert" eine böse Frau andere nette Monster zu bösen Monstern und der Junge muss diese dann mit dem guten Monster wieder in gute Monster verwandeln...

Kanal: Disney Channel oder andere Kanäle mit Cartoons auf Premiere

Ausstrahlungsjahr: ca. 1999 - 2001

Lilo&Stitch und Monster Rancher sind es nicht ^^

Mir ist die Sendung so schwammig wieder ins Gedächtnis gekommen und ich möchte meine Erinnerungen nochmal auffrischen und in Erinnerungen schwelgen :D

...zur Frage

Wie heißt diese Zeichentrickserie und läuft sie noch?

Halloo, ich suche eine Zeichentrickserie wo ein dunkelhäutiger Junge mit einer weißen Brille, durch die man seine Augen nicht sehen kann und schwarzen Stoppelhaaren zusammen mit einem sehr blassen Mädchen mit schwarzen Haaren in einer Schule Detektivarbeit macht. Soweit ich mich erinnern kann, tragen sie, weil sie zu diesem Ermittler Komitee oder so in der Schule gehören, manchmal orange Scherpen. Es gibt in der Serie viele Verfolgungsjagden und das Mädchen hat glaube ich ein fotografisches Gedächtnis. Ich glaube das läuft auf Super RTL. Kennt jemand von euch diese Serie? Wenn ja, wie heißt sie und wann und auf welchem Kanal läuft sie? Danke im Voraus, Hikamausi

...zur Frage

Senung auf Super RTL?

Hallo, ich habe eine Frage zu einer Sendung die damals immer auf Super RTL gekommen ist. In der Sendung gab es 4 Kinder die in so einem roten fliegen Ding immer Aufgaben erfüllt haben. Es waren zwei Mädhcen und zwei Jungs und deshalb wollte ich fragen ob vllt jemand den Namen dieser Sendung kennt? DANKE für alle Antworten!!

...zur Frage

Kinderserie gesucht (ca 2008-2010)?

hii 👋🏻 ich suche den namen einer kinderserie...
ich vermute sie lief auf super rtl.
am anfang der serie ging immer ein vorhang auf und auf der bühne wurde erklärt worum es in der heutigen folge geht. zu jeder folge gehörte auch immer ein bestimmtes lied, welches sich von folge zu folge änderte.
eine gruppe von kindern (immer die selbe) flog dann mit einem ufo? davon und ging auf abenteuer.
es war eine zeichentrickserie und ich weiß auf jeden fall noch dass ein junge von der gruppe orangene haare und eine große brille trug.
ich suche nach dieser serie schon soo lange und habe schon sehr lange danach gegooglet aber habe nichts gefunden...
kennt sie einer von euch?
das wäre soo lieb 😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?