Ich suche eine Empfehlung für ein Bettgestell und einen Lattenrost?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke, aber eine Matratze suche ich nicht.

0
@booktolook

Noch nicht bzw. auf Amazon. Ich hatte auf persönliche Erfahrungen gehofft, du bist bisher der Einzige mit einem konkreten Vorschlag. :)

0

Bei Massivholzbetten werden Überlängen
jederzeit angeboten. Schau dich mal beim
Fachhandel um.

Qualitäts-Lattenroste sind in Betten-
Fachgeschäften erhältlich, allerdings ahlt
immer mit Lieferzeiten.
Jetzt kommst aber auch auf die Matratze
an die du drauf legen willst und ob du
besonderen Wert auf entspanntes,
körpergerechtes  Schlafen wert legst.

Dann solltest du dich vorher gut beraten
lassen, da gibt es Lattenrost mit Höhenarretierung
also Schulterentlastung, LWS/Taillenabstützung
und   natürlich auch für die Hüftentlastung.
Beim 20 minutigen Probeliegen kannst du dann
gleich vergleichen, ob du einen guten Berater
oder reinen Verkäufer vor Dir hast.
Du siehst hier pauschale Empfehlung wäre
sicher nicht hilfreich. 
opi ehrsam    

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Hinkelsteiner,

Qualitäts-Lattenroste für 140 x 220cm machen
gute Hersteller. Ist natürlich keine Lagerware
und muss bestellt werden.
Fündig wirst du nur wenn du mit dem Fachhandel
sprichst, denn in Preislisten ist er meist nicht
drin. Lieferzeiten 3 - 5 Wochen !      

0

Holz- oder Metallgestell? Kopfteil gepolstert oder nicht ? Mit Fussteil oder nicht ? Rollrost oder Lattenrost? verstellbar oder nicht ?

Erst mal egal. Ein vernünftiger Vorschlag wäre hilfreich.

0

Im Möbelgeschäft gibts etliche davon.