Ich suche eine E Shihsa wo so richtig extrem viel rauch rauskommt, weil ich damit ausführliche Tricks machen möchte?

4 Antworten

Rauch gibt es nicht, sondern Dampf.

Viel Dampf entsteht bei viel VG und Wenig PG in der Base.

Viel Dampf machen Verdampfer mit Subohm Coil.

Batterien und Akkuträger müssen natürlich  dazu passen.

Der Smok TFV4 macht viel Dampf, der Nachfolger der TFV8 wohl noch mehr.

Basen, Liquids, Dampfe, Coils ... gibt es erst ab 18 Jahren.

Einfach ein Vapor mit niedrigem widerstand und am besten einen wo du die Watt zahl selbst einstellen kannst , die dann einfach recht hoch hauen . 

Hast du nen Link zu einer vernünftigen?

0

Holl dir einen vaporizer ,kumpel hat so einen da kommt wirklich guter Rauch

Effektive Methode und Rauch geruch zu entfernen?

Habe eine airbowl/luftreiniger. Leider ist mir die Essenz für den Duft echt zu teuer. Meine erste Frage. Kann ich in den luftreiniger auch allzweckreiniger Füllen? Dann meine zweite Frage. Berger lampe gegen rauch geruch top oder FLOP? Und was habt ihr für Tricks um rauch geruch zu entfernen?

...zur Frage

GIBT ES AUSER ZIGARETTEN/SHISHARAUCH AUCH ANDEREN UNSCHÄDLICHEN RAUCH?

Hey kann man Zigaretten/shisharauch auch durch ireinen Rauch ersetzten mit dem man auch Tricks machen kann der aber unschädlich ist? Bitte nur ernsthafte Antworten danke

WennWennhr etwas wisst bitte mit Erklärung wie man den zu dich nehmen kann für die tricks

...zur Frage

Mehr Rauch bei der Shisha rausholen - Wie?!

Ich habe mir vor ca. 1 Woche das erstemal eine Shisha gekauft. Es ist eine 50 cm hohe, einfache Wasserpeife mit einem Schlauch. Habe auch schon ein paar mal geraucht, doch dabei festgestellt, dass ziemlich wenig Rauch rauskommt. Deswegen bitte ich hier um Tipps und Ratschläge, wie ich richtig dicken und vielen Rauch ausatmen kann.

Ich mache es immer so. Bowl füllen, dass das Rohr knapp im Wasser ist, Kopf mit bisschen Tabbak füllen, eine Lage Alufolie drauf, kleine runde Holzkohle mit Feuerzeug anzünden bis sie glüht und qualmt und auf die Alufolie (mit Löchern natürlich) drauflegen. Dann kurz anrauchen und.. ja kommt immer nur sehr wenig Rauch.

Wie macht man es richtig???

Greetz

...zur Frage

Welche E-Shisha gibt am meisten Rauch ab?

Guten Abend ^^ Ich habe wirklich sehr wenig Ahnung was so etwas betrifft, deswegen meine Fragen. In vielen Videos und auch unter Freunden sehe ich immer öfters, wie auf Party´s die sogenannte E-Shisha benutzt wird. Bei anderen mehr Rauch, bei anderen weniger. Meine Frage ist: Auf welche Dinge muss ich achten, damit ich so viel wie möglich Rauch aus so einem Ding raus bekomme? Könnt ihr mir vielleicht auch Produkte vorschlagen? Wäre wirklich sehr Lieb von euch. Vielen dank schon mal im voraus^^

Nochmal zur Übersicht: Was ist gut um viel Rauch zu Produzieren? (E-Shisha, ...) Welche E-Shisha ist am besten für die Rauchproduktion? Sind sie schädlich? Welche Preisklasse? Auf was muss ich achten?

Vielen Dank ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?