Ich suche eine deutsche Vampire Community?(Wo viel los ist)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blutsband: Ein Vampire Liverollenspiel in Nürnberg (www.blutsband.de/start.html)

Vampire - The Masquerade

Vampire Wiens - Die Donauchroniken

Vampire (Rollenspiel)- Spieleverlags White Wolf

damit solltest du schon was finden können

super danke schön leider ist Nürnberg so weit weg von Düsseldorf

0

Versuche es mal auf www.blutgefluester.de Dort treiben sich weniger Teenies herum, die von Twilight-Wahn geplagt sind, sondern auch einige Realvampire und alternative Vampire. Allerdings ist im Chat dort nicht so viel los.

Der Schein trügt, kann ich da nur sagen. Man muss auf die Zeiten achten, wann man beim Vampir Club ist. Abends ist dort mehr los (weshalb ich mich auch häufig erst gegen 20.00 Uhr da einlogge).

Die anderen Seite die ich noch kenne, gehen warscheinlich in ene andere Richtung, als das, was du dir Vorstellst aber da verhällt es sich genauso.

Vampire sind halt eher Nachtwesen ;)

Suche Fantasy/Mystery Serien wo es auf Amazon Prime/Netflix gib?