Ich suche eine deutsche Vampire Community?(Wo viel los ist)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Blutsband: Ein Vampire Liverollenspiel in Nürnberg (www.blutsband.de/start.html)

Vampire - The Masquerade

Vampire Wiens - Die Donauchroniken

Vampire (Rollenspiel)- Spieleverlags White Wolf

damit solltest du schon was finden können

super danke schön leider ist Nürnberg so weit weg von Düsseldorf

0

Naja Finde es traurig das manche Leute auf Fragen blöde Kommentare abgeben Und was hat bitte sehr meine Frage mit zu tun ob ich an Vampire glaube gar nichts Mal fiel die Allgemeinbildung für euch Die betreiben einen Vampirkult. Trinken tatsächlich das Blut, von Menschen, die sich dafür freiwillig zur Verfügung stellen. Sie kleiden und schminken sich so, wie man sich Vampire eben vorstellt und lassen sich sogar die Eckzähne entsprechend modellieren. Weltweit soll es ca. 500.000 Anhänger dieser Vampire geben, aktive und welche, die ihr Blut "opfern". Da alles auf einvernehmlicher Basis abläuft und die "Opfer" ihr Einverständnis sogar schriftlich geben, kann keine strafrechtliche Verfolgung stattfinden! PS bin schon lange aus die Schule raus

Versuche es mal auf www.blutgefluester.de Dort treiben sich weniger Teenies herum, die von Twilight-Wahn geplagt sind, sondern auch einige Realvampire und alternative Vampire. Allerdings ist im Chat dort nicht so viel los.

Der Schein trügt, kann ich da nur sagen. Man muss auf die Zeiten achten, wann man beim Vampir Club ist. Abends ist dort mehr los (weshalb ich mich auch häufig erst gegen 20.00 Uhr da einlogge).

Die anderen Seite die ich noch kenne, gehen warscheinlich in ene andere Richtung, als das, was du dir Vorstellst aber da verhällt es sich genauso.

Vampire sind halt eher Nachtwesen ;)

Was genau suchst du?

Vampir Rollenspiel, oder einen Fanclub zu Vampir Romanen/Filmen?

Ich würde mal diverse Kindergärten und Grundschulen kontaktieren, ob die das im Programm haben !

Ach du liebe Güte! Sollte es tatsächlich noch mehr Menschen geben, die an so einen Unsinn glauben?

Mehr als du es dir Vorstellen kannst.

Und glaub mir du glaubst bestimmt auch an irgendwelchen Unsinn ;)

0

Wie alt bist du und an welchen Kram glaubst du denn bitte?

Wenn du ein kleines Teeny Girl bist dann solltest du neben der Schule genügend Zeit haben in Google zu suchen.

Was möchtest Du wissen?