Ich suche eine deutsche Vampire Community?(Wo viel los ist)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blutsband: Ein Vampire Liverollenspiel in Nürnberg (www.blutsband.de/start.html)

Vampire - The Masquerade

Vampire Wiens - Die Donauchroniken

Vampire (Rollenspiel)- Spieleverlags White Wolf

damit solltest du schon was finden können

super danke schön leider ist Nürnberg so weit weg von Düsseldorf

0

Versuche es mal auf www.blutgefluester.de Dort treiben sich weniger Teenies herum, die von Twilight-Wahn geplagt sind, sondern auch einige Realvampire und alternative Vampire. Allerdings ist im Chat dort nicht so viel los.

Der Schein trügt, kann ich da nur sagen. Man muss auf die Zeiten achten, wann man beim Vampir Club ist. Abends ist dort mehr los (weshalb ich mich auch häufig erst gegen 20.00 Uhr da einlogge).

Die anderen Seite die ich noch kenne, gehen warscheinlich in ene andere Richtung, als das, was du dir Vorstellst aber da verhällt es sich genauso.

Vampire sind halt eher Nachtwesen ;)

Suche Fantasy/Mystery Serien wo es auf Amazon Prime/Netflix gib?

Hallo Community.

ich suche wie in der Überschrift schon erwähnt Fantasy oder Mystery Serien ( können natürlich auch filme sein) . Ein paar hab ich schon gesehen zum bsp. Teen Wolf , Supernatural , Vampire diaries , Bitten , Sleepy Hollow ,Grimm und Shadow Hunters.Es können auch andere Serien sein wie Terra Nova , Beetwen oder so etwas .

Danke für eure Hilfe

Grüße LaraSunn

...zur Frage

Suche Anime mit Vampir bzw Dämonen?

Suche animes in dem es Dämonen bzw Vampire Charaktäre mit Flügeln.

...zur Frage

Nutzernamen für FanFiction-Community

Ich will mich bei einer Fan Fiction Seite anmelden und suche dabei einen japanischen Nutzernamen. Es wäre gut wenn ich ihn noch mit -chan oder -sama anpassen könnte, was aber nicht unbedingt nötig ist.

Vielleicht hilft eine Liste meiner Anime Favoriten:

• Detective Conan
  • Inuyasha
  • Vampire Knight
  • Special A
  • Hakushaku To Yousei
...zur Frage

gibt es vampire? wie kann man einer werden?

Heii Leute ich habe hier schon viel ueber vampire gelesen aber wollte einfach nochmal eine aktuelle antwort haben gibt es vampire wirklich ? wenn ja wie muss ich sie mir vorstellen ? was haben sie fuer faehigkeiten und stimmen die ganzen mythen ? wie kann man ein vampir werden ? ich wuerde mich echt ueber eine antwort freuen

Dankeschoen :)

...zur Frage

Suche Vampir Anime!

Huhu! :)

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Vampir Anime. Am liebsten wäre mir ein Romantischer Anime.. bin aber auch für andere Vorschläge jeder Art offen. :) Die Animes "Rosario to Vampire" und "Vampire Knight" kenne ich schon.

Hoffe ihr könnt mir ein paar gute Vampir Animes empfehlen! :3

MFG

Marcel :3

...zur Frage

Ich suche ein Vampir ABC

Hallöle! Suche ein eine Art nachschlage seite/ lexikon über vampire! Bitte nichts **mit Vampire Diaries oder Twilight sondern eine "seriöse" seite mit den verschiedensten Begriffen und Vampir Arten wäre toll !

Danke schon mal vorab ^^

LG Aileen1996 :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?