Ich suche eine Deesse-Beraterin in meiner Wohnungsnähe. Wer kennt eine? Meine PLZ: 33330

4 Antworten

Bei einer Ferndiagnose bin ich vorsichtig. Man muss sich die Haut erst mal anschauen, so werden wir geschult. Alles andere ist unsicher und nicht im Sinne der Firma.

Hallo,

ich bin Déesse-Beraterin aus Nordhausen (99734). Ist zwar sicher nicht ganz in Ihrer Nähe, aber ich arbeite auch mit "Ferndiagnosen" ;-) und versende auch Produkte an meine Kunden, die in ganz Deutschland leben.....

ramona.kottermann@gmx.de!

Hallo,

ich bin Déesse Beraterin aus Nordhausen (99734). Ist zwar sicher nicht ganz in Ihrer Nähe, aber ich arbeite auch mit "Ferndiagnosen" und versende auch Produkte an meine Kunden, die in ganz Deutschland leben.....

ramona.kottermann@gmx.de!

Gibt es irgendwo eine Preisliste von Deesse?

Hallo, weiß jemand eventuell wo man eine Preisliste von dem Kosmetikhersteller Deesse bekommen kann?

...zur Frage

Gudrun Hoinka ist jetzt bei Vidensus, wer hat Erfarung mit dieser Beraterin?

Ich habe gesehen das Gudrun Hoinka jetzt bei Vidensus ist, ich hatte sie auch woanders schon mal gesehen. Hat jemand schon Erfahrungen mit der Beraterin gemacht - ist sie trefsicher ? Ich lase mich ja nun mal gerne beraten und binn immer auf der Suche nach den besten beratern. Ich würde misch freuen, wenn mir jemand seine erfahrunhgen mit dieser beraterin mitteilt - bevor ich misch von ihr beraten lase.

...zur Frage

Warum hasse ich hässliche Menschen?

Mir ist aufgefallen, dass ich ästhetisch unschöne Menschen nicht mag. Ihr bloßer Anblick reicht oft aus um mich wütend zu machen. Ich weiß nicht, wo diese Wut herkommt und was ihr Sinn ist. Hässliche Menschen können schließlich oft nichts dafür, dass sie im genetischen Lotto verloren haben, aber das ändert kaum etwas an meiner irrationalen Abneigung gegen sie. Wie kann ich das ablegen?

...zur Frage

Deesse Beraterin werden? Empfehlenswert?

Hallöchen zusammen,

habe shon mal ein wenig im Internet rechachiert und versucht hilfreiche Hinweise zu erhalten...bin aber nicht wirklich weiter gekommen und gleich bei der Firma Deesse möchte ich nicht gleich nach fragen, weil ich davon ausgehe, dass man mir dort eh alles schön redet...ich hätte aber gerne Fakten und kein schön reden, da es für mich um einen "Beruf" geht mit dem ich mein Geld verdienen möchte...kein Vermögen...ich will auch nicht reich werden, falls es doch so sein sollte wäre es zwar ok aber kein muß ;o)) So nun zu meine Fragen:

Was muß man machen bzw was wird verlangt zu investieren?? Sowohl an Zeit als auch an Geld?? Gibt es einen Mindestumsatz oder eine Mindestanzahl an Bestellungen?? Wie funktioniert das mit den "kostenlosen" Schulungen?? Bekommt man ein Starterset?? Was kostet das? (auch in Verkaufsparties umgerechnet) Wie und wo finden die Schulung statt?? Wie lange dauern solche Schulungen? Welche Schulungen muß man absolviert haben bevor man beginnen kann?? Gibt es Sozale VersIcherungen?? Rentenversicherung Krankenversicherung...?? Bin ich Selbstständig? Muß ich ein Gewerbe anmelden? Was kann man verdienen mit wieviel aufwand???

Puuuh viele Fragen...ich hoffe es gibt einige nette Zahlreiche hilfliche Antworten darauf. Vielen Dank schon mal an euch ;o)) LG Lillyfee

...zur Frage

Gebrauchtwagen ohne Schufa und Bank in Norddeutschland

Gesucht wird : Autohändler oder Privatanbieter

ich suche einen Kombi oder Minivan ab BJ. 2000 . Anzahlung und monatliche Rate nach VB. Wer kennt so jemanden ? Bin immer noch auf der Suche nach dem Händler in Flensburg!!! Umkreis von 300 km um PLZ 25821. Danke

...zur Frage

Wie Analbereich rasieren?

Hat jemand Tipps, wie man die Haare im Analbereich gut wegrasieren bzw. entfernen kann?

Ich habe an dieser Stelle immer Probleme beim Rasieren, weil ich Angst habe, mich zu verletzen und weil ich auch garnicht richtig mit dem Nassrasierer an alles rankomme.

Hat jemand dazu Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?