ich suche eine daunenjacke im eleganten und femininem style

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich wüsste da eine gute Marke "Bench" habe selber meine Daunenjacke von dort gekauft und bin sehr zufrieden und ich finde es sieht richtig gut und wie du es willst "elegant und feminin" aus, und passend mit einem Gürtel. Aber die Jacke die ich meine gibt es leider nicht im Online Store sonst hätte ich dir einen link da gelassen, am besten du findest den nächstgelgenen Store und schaust einfach mal vorbei, die haben richtig coole Jacken und preislich find ich die jetzt auch nicht sehr teuer für die Qualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ja ich weiß was du meinst. Ich selbst habe zwar keine Daunenjacke gesucht, aber bin trotzdem halb verzweifelt dieses Jahr als ich meinen Wintermantel gesucht habe. Habe vor kurzem ein Markenoutet aikme.de im Internet gefunden, der wirklich total tolle Mäntel hat, unteranderem auch Daunenjacken. Du musst dich nur beeielen, da es ein Restposten ist und die meisten Marken in den normalen Größen S/M meistens schnell ausverkauft sind. Viel Spaß beim shoppen.

Winterjacken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie würdest du denn deinen Style in wenigen Worten beschreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Zara sind schöne :) Habe da eine mit Ziegenfell gekauft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?