Ich suche eine Creme die pflegt aber nicht dieganzen Poren verstopft

2 Antworten

da hat eure haushälterin ein wahres wort gesprochen , und ein sehr guten rat gegeben, ich bzw die ganze familie nehmen es schon seit über 50j und nie nachteile gehabt, denn die haut bleibt weich und geschmeidig,und trocknet nie aus, besonders im winter-sommer ist es angebracht

ich persönlich bin mit Cremes sehr zufrieden, die Urea enthalten. Ich benutze auch Bodylotions fürs Gesicht, da kenne ich nichts! Zuletzt getestet und für sehr gut befunden: Garnier mit 5%Urea

Plötzlich raue Haut im Gesicht

Moin

Ich habe gerade plötzlich raue Haut im Gesicht. Heute morgen war es noch nicht. Ich benutze täglich Clearasil kann es sein, dass ich dagegen alergisch bin oder so? Oder ist das normal? Es ist an beiden Wangen.

...zur Frage

VERSTOPFT NIVEA SOFT CREME DIE HAUT POREN?

Guten Tag alle Zusammen,

Wollte mal Fragen ob die Nivea Soft die Hautporen verstopft ( http://de.essence-beautyfriends.eu/typo3temp/pics/6e698ccec7.jpg ) .

Bekomme zurzeit sehr viele pickel am gesicht von der verstopfung von meiner alten creme.

habe mir ne neue creme geholt die nivea soft. ist die gut gegen pickel und vertopft nicht die poren?

Lg 123ASK123

...zur Frage

Welche Creme ist die richtige?!

Ich suche die passende Creme für mein Gesicht. Kurz zu meiner Haut: Sie ist eigentlich fettig, doch hin und wieder trocknet sie aus. Ich habe grosse Poren. An den Wangen und Backen sind leichte Rötungen, die sind eigentlich immer da. Wenn ich eine Creme auftrage, glänzt meine Haut extrem, wirklich sehr stark. Wenn ich die Creme weglasse, trocknet sie aus, spannt und nach ein paar Stunden kommt wieder ein wenig Fett zum Vorschein.

Habt ihr eine Idee, welche Creme mir helfen könnte?

Bin dankbar für jeden Vorschlag!

LG

...zur Frage

Pickelcreme mit Erythromycin?

hallo, ich habe vor ca. 2 wochen zwei  cremes gegen pickel für morgens und abends vom hautarzt verschrieben bekommen (verschreibungspflichtig). Es sind 2 unterschiedliche Konsistenzen, die eine für morgens ist ein wenig lockerer(luftiger?)ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll, die andere ist fest und sehr fettig. ich habe nach ca. einer woche einen unterschied gesehen, allerdings ist die unreine haut wieder da, vor allem am kinn, an den wangen und an der stirn. Ich habe jetzt angst, dass wenn ich die creme absetze, alles noch schlimmer wird. diese cremes haben mein gesicht sehr ausgetrocknet, ich habe in den letzten monaten komplett auf schminke verzichtet aber es sieht so aus, als ob es wieder schlimmer wird. darf ich über diese creme eine babycreme auftragen? (die benutze ich schon mein ganzes leben lang, spendet feuchtigkeit usw..) oder ist das nicht gut und verstopft dann vielleicht wegen der anderen creme die poren oder so? Ich weiss langsam echt nicht mehr was ich machen soll weil meine haut sehr unrein ist und ich mich damit garnicht wohl fühle.. mein nächster termin beim hautarzt ist erst ende januar und ich denke die pickel haben etwas mit meinen hormonen und der pubertät zutun. mir wurde oft die pille empfohlen aber ich möchte meinem körper nicht unnötig damit belasten da ich sie dank nur wegen meiner haut nehmen würde und ich denke dass es noch ein bisschen früh mit 15 ist. ausserdem kommen da noch viele andere nebenwirkungen dazu.. was kann ich tun? :(

...zur Frage

Raue Arme?

Moin

Ich habe an beiden Armen raue Haut, sieht aus als währen es alles kleine Picklechen, sprich die Poren sind verstopft. Was hilft dagegen?

MFG NeunZehn09

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?