Ich suche eine coole YouTube Begrüßung?

7 Antworten

Denk dir am besten eine eigene Begrüßung aus, denn Originalität wird bevorzugt :)

Vielleicht am Anfang was normales, wie: "Hallo meine lieben..." oder sonstwas. Später vielleicht ein Insider der entstanden ist..?

Wie wärs mit "Hallo"?

Such doch mal nach NALF auf YouTube.

Man merkt Leuten, die eine künstlerische Ausbildung abgeschlossen haben (in diesem Fall im Zusammenhang mit Video- & Filmtechniken) an, da die Szenen deutlich professioneller geplant und gefilmt sind.

0

Hallo wenn die dieses Video bis hier geschaut hast schalte einfach ab!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit PCs.

Kreativ sollte man sein ^^

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ausbilung & Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?