Ich suche eine Brieffreundin aus Falastin (Palästina), Weiss jemand wo man das finden kann und bitte nichts mit Israel?

1 Antwort

Also ich weiß nicht genau, ob es aus genau diesem Ort welche gibt, aber man kann über Interpals.net Freunde aus aller Welt kennen lernen und auch nach Freunden aus bestimmten Orten suchen :)

okay vielen Dank für den Tipp

0

Streiten sich Palästina und Israel um Jerusalem?

??

...zur Frage

Israel und Palästina warum?

Warum kam Israel und hat das Land von den Palästinenser eingenommen?

...zur Frage

Gibt es irgendwo gute und leicht verständliche Informationen über Palästina und Israel?

Ich verstehe von der Problematik nicht all zuviel und denke es spielen bei einer Analyse sehr viele Relativitäten eine Rolle, die sich massiv auf ein Fazit auswirken.

Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es Israel in dieser Wetterkartenform erst seit 1948. Und 1988 wurde der Staat Palästina ausgerufen, das Gebiet hieß aber früher einschließlich Israel schon Palästina. Die Briten haben irgendwelchen Juden einen eigenen Staat versprochen und aus einem Teil Palästinas Israel gemacht. Jetzt wollen irgendwelche Leute von beiden Staaten ihr eigenes Staatsgebiet und Ihre Hoheit darüber und deshalb machen sich dort alle gegenseitig kaputt.

Haben die sich dort in diesen Gebiet schon immer so gestritten oder ist es erst seit dem sie so viel Wert auf Wetterkartengrenzen und separierte Gesetze legen anstatt auf Vernunft oder zumindest friedliche Koexistenz?

Korrigiert mich bitte wenn ich mit diesen Ansatz meiner kleinen Faktensammlung irgendwo falsch liege. Ich bitte darum bei Fehlern nicht über mich zu Urteilen.

Vielen Dank im Voraus

Nimrox

...zur Frage

Wasserverbrauch Israel und Palästina aus dem Jordan

Hallo, kennt jemand ne Seite, wo ich herausfinden kann, wieviel Wasser Israel und Palästina pro Kopf aus dem Jordan verbraucht?

Danke

...zur Frage

Warum streiten Israel und Palästina?

Yahallo, kann mir jemand sagen warum Israel und Palästina streiten?

PS: Google ist nicht mein Freund

...zur Frage

Israel-besatzungsmacht von Palästina?

Kann man Israel als Besatzungsmacht von Palästina bezeichnen? oder ist dieser Begriff zu hart? und was soll man dann sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?