Ich suche eine bösartige, Feindselige ,dramische Band voller Kraft am besten acapella aber normal sowie Lieder sind auch ok . Kennt ihr welche?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Van Canto ist die einzigste Band (die ich kenne), die Metal Songs acapella singt. Allerdings würde ich deren Dramatik, Feindseligkeit als nicht sonderlich hoch einstufen.

Two steps from hell fällt mir da spontan ein, und Apocalyptica natürlich; ansonsten trifft "bösartig" und "feindselig" auf jede mir bekannte band aus dem Black Metal zu (lassen wir Immortal mal außen vor)

Apocalyptica ist instrumental (ohne Gesang), was ziemlich genau das Gegenteil von acapella (nur Gesang) ist...

0

Ich würde dir das album Jack trammell Deviant empfehlen. So lieder wie Anger and disdain oder deviant gaze sind sehr böse

Zwar kein Acapella, aber bösartig und feindselig dürfte auf viele Black Metal Bands zutreffen. Wenns dann auch noch dramatisch und kraftvoll sein sollte, würde mir spontan Behemoth und deren Album "The Satanist", das Album "Rituals" von Rotting Christ sowie einige Lieder von Watain einfallen.

Was möchtest Du wissen?