Ich suche eine Bild das über Gehttos,etc handelt?

5 Antworten

Ich suche eine Bild das über Gehttos,etc handelt?
Wie gesagt ich suche ein Buch das über Ghettos,Rap,etc handelt

Bild oder Buch ?

Falls es auch ein Roman  sein darf: Jakob der Lügner von Jurek Becker.

Shit :D Ich meine natürlich Buch und okay danke

0

Vielleicht Tsotsi von Athol Fugard?

Über einen jungen Gang-Anführer der in einem Ghetto in Südafrika lebt. Ist aber glaub ich nur noch gebraucht erhältlich das Buch. Aber gebrauchte Bücher sind dafür meist billiger als neue. ;)

Tsotsi von Athol Fugard - (Buch, ghetto, NWA)

Suche Buch für Buchvorstellung 9. klasse

Hallo Leute ich suche ein gutes buch für eine Buchvorstellung in der 9. Klasse. Das Buch sollte ungefähr 200-400 Seiten haben und etwas anspruchsvoller sein (gregs Tagebuch ist zu lasch). Es muss eine zusammenhängende Geschichte sein.

...zur Frage

Gibt es richtige Ghettos in Berlin oder Hamburg oder ist das nur Image Rap?

Rapper sagen ja immer sie kommen aus dem "Ghetto" und kommen von der "Straße" usw. aber in Deutschland gibt es doch gar keine richtigen Ghettos? Und erst recht hat doch sicher noch kein Rapper hier auf der Straße gelebt? Man kann doch zB Marzahn oder 030 in Berlin nicht sofort mit Ghetto und Kriminalität gleichsetzen nur weil da vielleicht Plattenbau ist und Leute von Hartz IV leben? Luciano vergleicht ja Berlin auch mit Slums (Berlin Favela)

...zur Frage

Ghetto kidz spannende stelle?

Hey leute ich muss morgen eine buchvorstellung über das buch machen und ich wollte fragen wo ist die spannendste stelle seite zahl weil ich das buch in der schule vergessen hab

...zur Frage

Bücher über Aktien/Unternehmen?

Hallo, ich suche Bücher über Aktien. Wie man damit handelt, etc. Alles erklärt. Bin kompletter Anfänger!

...zur Frage

Wo kann man günstig Restposten, Geschäftsauflösungen, Sonderposten etc. kaufen?

Ich suche immer viele verschiedene & günstige Sachen, egal worum es sich handelt :) Danke!

...zur Frage

Buch über Warschau - Wer hat Tipps?

Hallo,

ich suche ein Buch über Warschau. Es soll kein Reiseführer sein, sondern am besten ein historischer Roman über die Juden im Warschauer Ghetto bzw. die Zeit des Hitlerregimes sein.

Wer hat Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?