Ich suche eine bestimmte TV Werbung, kann mir jemand sagen welche das ist?

1 Antwort

Vielleicht eine dieser Nutella-Werbungen mit Nicole Mercedes Müller?

Obwohl ja da meistens die ganze Familie am Tisch saß...

Fruchtzwerge "knochenstark" werbung?

Hey! :)

Ich suche eine Werbung, von der ich glaube, dass sie von "Fruchtzwerge" bzw. der Firma Danone ist. Soweit ich mich erinnere, lief vor ein paar Jahren ein Spot, bei dem am Ende ein Kind mit einem Opa im Garten an einem Tisch saß, dann hat einer der beiden auf den Tisch geklopft (um die "Festigkeit" zu demonstrieren) und dann kam irgendwie ein Werbespruch à la "Knochenstark"...

Kann sich noch irgendwer an diese Werbung erinnern und mir sagen, ob sie tatsächlich für Fruchtzwerge warb? Und kann mir jemand vielleicht sagen, wo ich diesen Werbespot finden kann?

Das wäre super. :) Liebe Grüße!!

...zur Frage

Diabetes Nadel Stich - was soll ich jetzt tun oder ist das harmlos?

Hallo , ich habe eine dringende frage , ich saß gerade am Wohnzimmer Tisch , der ist nicht aufgeräumt gewesen , mein Vater hat Diabetes und muss spritzen , als ich auf den Tisch griff steckte aufeinmal eine Nadel von meinem vater die er schon benutzt hat in meinem Finger , es kam ein tropfen Blut auf meinem finger, was soll ich jetzt tun oder ist das harmlos?

...zur Frage

Wie heisst das Lied aus dem neuen Peugeot 308 Spot?

Wie heisst das Lied? Hab leider keinerlei Informationen im Internet gefunden.

Hier das Video dazu: https://youtu.be/jAjBx2ZnSjw

...zur Frage

Suche eine Koreanische Serie, von der dauernd bei Youtube Werbung kommt?

Seit neuestem zeigt mir Youtube immer Werbung von irgend welchen Koreanischen Serien vor den Videos und nun suche ich von einer den Namen und wo man die online sehen kann.

In der Werbung saßen 4 Koreaner an einem runden Tisch in einem Restaurant. Einer von ihnen war auch der selbe Typ, wie der, der die Hauptrolle bei Hwarang hatte (falls das wem hier hilft) und er stritt mit einer Frau, die einen rosa Pulli trug. Da waren Englische Untertitel und die Frau motzte rum, was dem Mann einfallen würde ihr keinen Wrap zu machen, da sie gerne einen essen würde, danach sagte der Mann beleidigt, das er ihr dann halt einen machen würde und stopfte ihr Salat in den Mund ^^ Mehr kam da nicht vor

Kennt einer diese Koreanische Serie? Die Werbung war anscheinend von der Website Viki.com also müsste es die dort doch geben oder?

...zur Frage

Wie heißt das Lied in der Spotify Werbung?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, der öfters Spotify hört:

In den letzten Wochen gab es eine bestimmte Werbung, die mit einem bestimmten Lied anfängt, und das suche ich. Das Bild zur Playlist ist so ein Dreieck mit einem jungen Mann, der nach oben guckt. Leider scheint es diese Werbung nicht mehr zu geben, jedenfalls bin ich der Meinung der Refrain hat so etwas wie 'Once upon a time...', aber ich kann mich auch komplett irren. Es ist ziemlich langsam und ein Mann singt es!

...zur Frage

Wo kann man Meerjungfrau-Puppen aus der DDR-Zeit finden?

Ich suche seit Jahren eine Meerjungfrau-Puppe aus der DDR, ich weiß nur noch, daß sie auf einem Felsen saß und evtl. ein Haarnetz trug. Der Körper ein typischer Ganzguß aus Gummi und dann entsprechend bemalt. Produkt: VEB. Googeln hat mir nicht geholfen, da sprang mir nur die dauergrinsende Barbie entgegen. Für jede Hilfe bin ich dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?