Ich suche eine bestimmte The big bang theory folge wo sheldon und penny in der cheesecake Factory sitzen und mit Amy per Videochat reden?

1 Antwort

Das müsste Staffel 4 Folge 17 "Das Juwel von Mumbai" sein.

The big Bang Theory: Sheldon und Amy welche Folge?

Hey, wie heißt die Folge wo sich Sheldon und Amy sich zum ersten mall kennen lernen ? oder sich begegnen ?

...zur Frage

11. Staffel von The Big Bang Theory?

Hallo Liebe Community, ich bin ein riesen Fan von der Serie: ,,The Big Bang Theory'', Jetzt wo die 10. Staffel rauskommt, überlegt man ja schonmal ob, und wann vielleicht eine 11. Staffel rauskommen wird. Was ist eure meinung darüber ? Denkt ihr das nach der 10. Staffel schluss sein könnte ? Es wäre ja eigentlich ein gutes Ende, Penny und Leonard sind verheiratet, Bernadette und Howard bekommen ein Baby, und zwischen Amy und Sheldon ist auch alles gut.  Diese Frage geht an alle Fans von der Serie. :)

...zur Frage

The big bang theory : folge wo penny sheldon leonard und amy einen wettbewerb machen

hallo zusammen. ich habe gerade eine big bang theory folge auf englisch gesehen. in dieser folge haben leonard und amy einen wettbewerb gemacht wer als erstest fred aus diesem sammelbild findet ohne brille. Sheldon und penny haben sich ganz oft im kreis gedreht und mussten dann eine mathe aufgabe lösen. ich wollte nun fragen welcghe staffel und welche folge das war....

...zur Frage

Kann mir jemand sagen aus welcher The Big Bang Theory Folge dieses Bild ist?

Ich bin ein mostermäßger Serienjunkie und will unbedingt wissen in welcher Folge sich Sheldon und Penny küssen!

...zur Frage

Hi leute wisst ihr wie Penny und Amy aus der serie the big bang theory mit nachnamen heißen?

...zur Frage

Wie heißt das Spiel das sheldon aus the big bang theory in der Folge Lennard und penny 2.0 spielt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?