Ich suche eine bestimmte Serie von früher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

True Jackson?

Ach krass danke dir haha ja ich glaube das war die

0

Studentin afrikanischer Herkunft, aber bei der anderen schreibst du, Asiatin? Hat das ein Sinn? Wieso nicht einfach Afrikanerin oder bei der Asiatin ebenfalls asiatischer Herkunft.

Stimmt, jetzt wo du es sagst haha ist mir gar nicht so aufgefallen. Habe den Text hier und da mehrmals bearbeitet, hab es dann dort vergessen

0