Ich suche eine bestimmte Musikrichtung ._.?

2 Antworten

Es gibt da die Genres: Chillstep, Melodic Dubstep, Future Bass kann auch ruhig sein.

Besuch mal den YouTube Kanal: Mrsuicidesheep

Vielen dank für deine Antwort,

Ja ich werde mal vorbei schauen :)!

0

Das nennt man dann "Chill Mix" oder "Original Mix"

Guck mal bei "Two Feet" und "Wankelmut" vorbei :)

Die beiden in deiner zweiten genannten Zeile hören sich echt nicht schlecht an, ich Danke dir :)!

0

Woher haben die DJ‘s ihre Lieder?

Hi,

wie der Titel dieser hier gestellten Frage schon sagt...
Meine Frage:
Wie finden DJ‘s (Speziell im Bereich Techno) wie Solomun, Sven Väth, Carl Cox usw. die Lieder die sie spielen? Wie kommen sie ran an diese Tracks, die man zb. mit shazam nicht findet?
Mir sind die Alternativen wie „www.beatport.com“ usw. alle bekannt, jedoch ist das nicht die Antwort auf meine Frage.

Sie spielen teilweise auch unveröffentlichte Songs.

Danke für die Antwort!

...zur Frage

Welche Musikrichtung? Ähnliche Lieder? (Tiësto)

http://youtu.be/pnu3UbaRB_c

Hat dieses Lied eine bestimmte Musikrichtung damit ich noch mehr von dieser Art finden kann ? Weil direkt Techno oder Elektro ist es nicht.

Kennt ihr vielleicht ähnliche Lieder ?

Wäre echt nett wenn jemand antworten könnte der sich auskennt :)

Danke schonmal!

...zur Frage

Best DARK Minimal Songs?

Hi Leute!

Vielleicht gibts ein paar unter euch, die sich mit elektronischer Musik auskennen. Höre mir auf soundcloud&youtube immermal Dark minimal Techno Remixe an, wollte aber fragen, ob ihr irgendeinen DJ feiert bzw. mir gute Tracks geben könnt ;) !

Danke im Voraus !

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Original Mix und Radio Edit?

Man sieht es oft, neben einem Titel steht immer in Klammer (Original Mix) oder (Radio Edit). Jedoch frage ich mich was der Unterschied zwischen Original Mix und Radio Edit ist.

...zur Frage

Welche Musikrichtung war typisch für das letzte Jahrzehnt? (Zeitgeist)

Hallo Community, in den 70ern war es Rock, in den 80ern die Neue Deutsche Welle, in den 90ern war es Pop/Funk/Techno. Jedes Jahrzehnt hatte iwie so eine ganz bestimmte Musikrichtung. Doch welche Musikrichtung war im letzten Jahrzehnt die dominanteste? Kann man das überhaupt noch so sagen, weil vielleicht die unterschiedlichen Musikrichtungen verschwimmen oder weil man heutzutage alles hören kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?