Ich suche eine bestimmte Kinderserie! Es ging um Insekten!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Sendung heißt ebenfalls Creepy nach dem Namen der Heldin .

hast du vieleicht auch nen link oder so was ich hab schon über google gesucht aber nix gefunden -.-

0
@TanTan88

Hm , ich hab auch nichts gefunden . Kann eigentlich nicht sein . Nichtmal eine zum Kauf freigegebene DVD . Ich kann dir noch sagen , dass die Serie mal auf SuperRTL lief , ich denke aber , sie wurde schon wieder abgesetzt . Sry

0

Es gab auch eine neuere Serie mit einem Mädchen die hieß "Ruby Gloom" da ging es um solche Gruselfiguren wie Skelette, Monster und Spinnen, könnte es die sein?

die ist auch super danke

0

Die Biene Maja? Maja ist ein Mädchen und es die Bienen wohnen im Schloss Bienenstock und es kommen nur Insekten aller Arten vor.